Gaming is awesome

Rawiioli.de » Hinter den Kulissen

Weltexklusiv

Von:
Gestern berichteten rib und madcow im review über xtype plus. Die Besonderheit liegt selbstversändlich daran, dass der Entwickler ein guter Kumpel ist und man schon immer von seinem eigenen Videogame geträumt hat. Uns ist dies nicht gelungen umsomehr freuen wir uns für Ihn und b ...
Mehr... →

We are Back in Black!

Von:
Wer Rawiioli schon länger verfolgt, der weiß: hier mahlen die Mühlen langsam. Nichts desto trotz passiert hinter den Kulissen immer recht viel, von dem ihr -- und manchmal auch wir selbst -- nichts mitbekommt. Bevor wir aber auf aktuelle Geschehnisse eingehen, lasst uns kurz in der Zeit zurück s ...
Mehr... →

Bersi brabbelt: Indie-Spiele

Von:
Ich habe Indie-Games satt! Damit auch jeder gleich etwas zum Aufregen hat, die böse Nachricht vorweg. Wer jetzt noch nicht in die Comments hackt, wie doof ich doch bin, dem möchte ich auch eine verdiente Erklärung liefern, wieso ich sie teilweise genau so unnötig wie die letzte Fortsetzung des N ...
Mehr... →

Bersi brabbelt: Xbox One

Von:
Bekanntlich jeder kann und darf seinen geistigen Stuss im Internet hinterlassen. Eigentlich mein Haupt-Beweggrund diesen Post zu verfassen. Denn meine Meinung ist nicht mehr oder weniger wert, als die der zahlreichen Blogger, Spieleredakteure, oder selbsternannten Marktanalysten. Von Zeit zu Zeit we ...
Mehr... →

Unsere neue Seite

Von:
Gestern Nacht war es also soweit. Nach knapp 3 Jahren ändern wir mal wieder unser Design und passen uns ein wenig an das Web 2.0 an. Zwar läuft die Seite jetzt in einem sogenannten offenen Beta Test, aber man kann schon erahnen wohin die Reise geht. Etwas moderner, aber vor allem viel übersichtli ...
Mehr... →
gamescom 2011

gamescom 2011

Von:
Daniel, aus dem dualen DD-System, ist auch dieses Jahr wieder unser sechster Rawiioli an Bord des Gamescomdampfers. Dieses Jahr unterstützt er uns nicht nur in Bewegtbildern und im schleppen schwerer Sachen sondern auch in zahlreichen Fotos der Messe und des Rawiioli-Chaos fernab der Messe. Natürl ...
Mehr... →
Seite 1 von 11