Die Tiefen des Deku Baumes

22. Dezember 2012 von bersi

Schwert, Schild und ein nervtötender Mido konnten uns nicht davon abhalten, dem Deku Baum gegenüber zu treten. Allerdings wäre es eine verdammt kurze Legende, wenn diese damit bereits vorrüber wäre, oder? Sehen wir auch so. Darum begeben wir uns im zweiten Teil von The Legend of Zelda: Ocarina of Time in die tiefsten Tiefen des Deku Baumes und stellen fest, dass Rüdiger ja eigentlich ein ziemlich wortkarger Geselle ist. Achtung ihr finsteren Viecher, der Pantomime schlägt zu!

    7 Nudeln

  1. bersi
    22. Dezember 2012 at 00:08

    verdaaaaaaaammt, fehler in der madcow cam 😀 Is mir schier entfallen bei der fülle an material. Me sorry 😀

  2. Kobi666
    22. Dezember 2012 at 13:55

    Welcher Fehler? Mir ist nichts aufgefallen…

  3. bersi
    22. Dezember 2012 at 13:59

    Dann hab ich nichts gesagt 😀

  4. katja
    22. Dezember 2012 at 14:23

    Mir ist jetzt ehrlich gesagt auch kein Fehler aufgefallen!

  5. bersi
    22. Dezember 2012 at 14:36

    Die Bürde des Erstellers. Man sieht einfach alles 😀

  6. Jimbo
    22. Dezember 2012 at 14:44

    Press start Dude!

    Perfekt zum Frühstück :) Das Schwert-Mikro finde ich auch super – irgendwie ist mir das erst in dieser Folge aufgefallen ^^

  7. Luigi
    25. Dezember 2012 at 13:14

    Diese Sticks gibts immernoch einzelnd, aber nur aus`m Ausland und dann auch noch für ~18€ ein neuer Controller liegt bei ~22€ damals war das nich so teuer. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker