Episode I: Eine neue Inventur

15. Januar 2013 von H-Fox

Andere Webseiten reden lang und breit über die Spiele des letzten Jahres, wir aber reden über den Kram den wir im letzten Jahr verbrochen haben! Viel Spaß mit dem ersten Teil der großen Inventur von 2012!!!

    10 Nudeln

  1. rib
    15. Januar 2013 at 20:53

    Episode I: Eine Inventur sie zu knechten :)

  2. NintenDominik
    15. Januar 2013 at 21:38

    Intro Music Source – now!! 😀

  3. H-Fox
    15. Januar 2013 at 21:48

    Touch My Katamari OST (höre ich beim Kühe melken :D)

    http://www.youtube.com/watch?v=XU3sNzA4cUc

  4. Franke
    15. Januar 2013 at 22:54

    Neue Brettspiel-/Kartenspiel-Reviews wären wirklich ne tolle Sache…GERADE die wären auch super in einem Livestream umsetzbar, da man dann die Regeln viel praxisnaher erklären und auf Fragen aus dem Livechat eingehen könnte. Wobei das natürlich blöd zu filmen sein dürfte, grad bei nem Kartenspiel müsste der Spieler immer sein Blatt in die Kamera halten um zu erklären was er jetzt mit welcher Karte machen könnte…dann doch lieber Brettspiele für nen Livestream und Kartenspiele für ein Videoreview. Bitte bitte bitte Madcow!! :-)

  5. Bifi
    17. Januar 2013 at 11:07

    Let´s Brett XD.
    Musste mir gestern den PodCast 2 mal anhören, da er richtig lustig war :).
    Freu mich schon auf nächste Woche :)

    @madcow: Wenn du jemanden für Munchkin suchst. Meld ich mich freiwillig XD

  6. MasterChief
    19. Januar 2013 at 01:03

    Wenn ich Madcow richtig verstanden habe hast du „Dr Zaius“ gesagt^^ das muss doch dann natürlich von Simpsons sein^^ oder irre ich mich(was ich weniger glaube :) )

  7. DMWarrior
    19. Januar 2013 at 02:42

    Rib: „Was? Ausrasten beim Videospiel?! Kenn ich gar nich!“ Hab mich da auch echt weggeschmissen, könnte auch von mir sein der Spruch, nd mir gehts ähnlich mitm Videospiel-Ehrgeiz ^^

    War wieder ein absolut klasser Podpüree :3

  8. Fritte
    21. Januar 2013 at 14:17

    Wieder echt ne coole nummer dieser Podcast :)
    Schön zu sehen dass der Jahresrückblick so gut ankam 😀

  9. Luigi
    21. Januar 2013 at 20:05

    Sehr schönes Podpüree der zweite kommt direkt hinterher. ^^

  10. QKroko
    25. Januar 2013 at 16:42

    Mal wieder richtig cool, die Inventur bis jetzt! 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker