Mega Man 2 Dr. Wily Stage Part 3

19. April 2007 von Cracky

Ich hab mich mal wieder mit meinem NES ausgetobt und Mega Man 2 nochmal durchgezockt. Hier seht Ihr einen kleinen Auschnitt aus den späteren Levels. Der Sound von Mega Man ist einfach Zeitlos. Hoffentlich dürfen wir uns bald mit der Serie auf der Virtual Console beglücken. Viel Spaß beim anschauen!

    3 Nudeln

  1. ~[Kevin]~
    14. August 2008 at 20:12

    MEGA MAAAAAAAAAAN
    das is schlecht für dich wenn hier keiner Kommentare reinschreibt^^.
    Hier brauchen welche nachholbedarf…;)

  2. Wiifan
    14. August 2008 at 20:37

    Ich hab das Video gesehen kurz bevor ich vor ca. 6 Monaten auf die Seite gekommen bin. Nachholcomment: Sauber^^

  3. Secarlen
    17. Oktober 2008 at 13:02

    toll

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker