Gameplay Dienstag, wach auf!

22. Januar 2013 von bersi

Heilige harte dörrobstartige Frucht, ein Gameplay Dienstag auf Rawiioli? Ja ihr seht richtig. Nach einem viel zu langen Winterschlaf, kramen wir dieses angesagte Format wieder hervor und versuchen es, diesmal länger wach zu halten. Damit dies auch funktioniert, gibts gleich zu Beginn einen fetten Wachmacher. Dicke EINEINHALB Stunden Alan Wake, sollen den GPD aus dem Dunkel holen. Dabei rocken wir euch durch die komplette Folge 4 – Die Wahrheit. Spoiler? Ja. Rock n´ Roll? Doppel-Ja! Los Kinder der alten Götter. Anschauen!

    10 Nudeln

  1. Luigi
    22. Januar 2013 at 07:50

    Text schön und gut, aber… wo bleibst das Video? 😀

  2. bersi
    22. Januar 2013 at 09:40

    Tatsache, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Komm leider nicht vor heute Nachmittag dazu, das zu ändern. Vielleicht ist ja rin Rawiioli so nett 🙂

    Solange bitte auf YouTube vorbeischauen.

  3. Kobi666
    22. Januar 2013 at 15:24

    Bei Gameplay Dienstag muss ich immer an den Demo Dienstag bei GIGA Games von Simon Krätschmer denken! Aber super das ihr den GPD wieder ausgrabt! Danke Bersi!

  4. Spasst
    23. Januar 2013 at 15:43

    Danke Bersi! Ich hatte schon lange vor Alan Wake mal wieder zu spielen aber irgendwie fehlte mir die Lust aber durch dein Video (auch wenn es jetzt ein Spoiler für mich ist)hab ich wieder bock drauf das Spiel zu spielen 🙂
    Sehr geiles Video und schön, dass der GPD wieder da ist!

  5. bersi
    23. Januar 2013 at 16:09

    Freut mich, wenn dieser doch etwas lange Ausrutscher gefallen hat 🙂 Alan Wake ist halt ein klasse Spiel für die 360. Hat irgendwie alles, was ein Spiel braucht. Wobei mir die DLCs nicht so sehr zusagen, muss ich gestehen.

  6. Luigi
    24. Januar 2013 at 18:59

    Da hast du dir echt das beste Kapitel im Spiel ausgesucht Bersi.
    Ich liebe dieses Spiel.

  7. Semmel
    2. Februar 2013 at 14:52

    Hab auch schon überlegt mir das Spiel zuzulegen!

  8. Arango
    3. Februar 2013 at 17:06

    Gutes Spiel und genau das richtige Kapitel!

  9. Atzenkevin
    4. Februar 2013 at 09:23

    Goil Video .

  10. Megaman
    6. Februar 2013 at 16:44

    So muss ein Gameplaydienstag sein! Super Video! Super Spiel!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker