Mumienmann und Rupeebersi !

30. Januar 2013 von Cracky

Let op! Der Schnee ist endlich weg und quasi zeitgleich ist unsere Planlosigkeit in The Legend of Zelda: A Link to the Past weg geschmolzen! Endlich gibt es wieder so etwas wie „Vorsprung durch Technik“ oder wie der Maettes falsch zu zitieren weiß: „Fortschritt durch Technik“. Wir danken natürlich auch dieses mal wieder unseren Werbepartnern Rawiicola und den Super-Mario-Pringles welche stolz sind euch dieses Durchgezockt-Spezial zu präsentieren! Let´s rock´n roll mit der dreizehnten Episode!

The Legend Of Zelda: A Link To The Past ist awesome!
Durchgeknuspert! : Pringles Original, 3er Pack (3 x 165 g Dose)

    11 Nudeln

  1. bersi
    30. Januar 2013 at 20:12

    Happy-Cappy. CANT. UN. SEE. IT.

    Zum Thema Wurzelbehandlung. Hatte heute auch eine. War aber echt easy bei meiner Zahnärztin. Leider will die mir jetzt 140€ dafür aufbrummen :/

  2. blablubb
    30. Januar 2013 at 20:19

    yeah ein neuer teil, hoffentlich gehts diesmal ein bisschen voran! Freu mich total!

  3. katja
    30. Januar 2013 at 20:26

    Boomerang, Maaann! 😉

  4. narcotic
    30. Januar 2013 at 21:10

    Endlich ein neuer Teil!!!

  5. TheGamingMan
    31. Januar 2013 at 03:31

    Jaja, immer diese Zahnärzte. Ich bin ja einer der wenigen, denen Zahnarztbesuche nicht viel ausmacht.

    Aber back zur Topic:
    Wie immer ein tolles und amüsantes Video :)

  6. marky
    31. Januar 2013 at 07:21

    Endlich geht es mal ein bisschen voran, mit dem durchgeknuspert!

  7. Madcow
    31. Januar 2013 at 17:29
  8. katja
    31. Januar 2013 at 18:17

    haha sehr geiles bild, Madcow!

  9. narcotic
    31. Januar 2013 at 20:14

    Gute Arbeit, madcow! 😉

  10. Semmel
    1. Februar 2013 at 08:58

    Die Frisur steht cracky voll gut! 😀

  11. Luigi
    5. Februar 2013 at 06:52

    An dem Dungeon scheint Ihr ganz schön zu knabbern was? Zumindest was die Gegner angeht.
    Madcow top Bild 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker