Typische Arbeitsschlenderei

19. Februar 2013 von bersi

14.02 Madcow: Ey yo ich mach den nächsten Gameplay Dienstag!
18.02 bersi 23:00 Uhr: Madcow, wie siehts aus mit dem GPD?
18.02 Madcow 23:01 Uhr: Ja ich nehm jetzt auf und schneid dann.
19.02 Madcow 04:30 (bersi sitzt auf Klo): Wird nichts mit dem GPD!
19.02 bersi 04:31 (immernoch auf Klo): Maaaaaadcow! Ich muss zur Arbeit!
Hier ist Slender: The Arrival! Nur Postings vor der Arbeit schreiben ist gruseliger!

    Keine Nudeln

  1. Haggi20
    30. November -0001 at 00:00

    Toll erschreckt xD Ich dachte schon es wird geschrien, aber Respekt, Guter Run 😛

  2. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    Eine kleine Rüge muss sein 😉 *knuddel*

  3. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    Danke, dass du mir den Rücken deckst 😉

  4. Henry Robbert
    30. November -0001 at 00:00

    (Spoiler:)
    „Hooo…. KATZEN!“ xD
    Und dann: „Oooooooooooh, KATER!!!“

    Super Video!:)

  5. parak00pa
    30. November -0001 at 00:00

    Man erkennt dich ja gar nicht wieder, es erschien fast schon als hättest du Spaß mit dem Slenderman :p auf jeden Fall sehr cooles Video und super Outro! Hast du das selbst gebastelt?

  6. katja
    30. November -0001 at 00:00

    Haha geiler Postingtext und gutes Video!

  7. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    Erstmal danke für die Komplimente^^

    Ja parak00pa, den hab ich tatsächlich. Hab die Beta Sonntag dann auch durchgespielt, sprich alle 8 Seiten gefunden. Mir hats keine Ruhe gelassen, dass ich die letzten 2 im Video entdeckt habe xD

    Ja das Outro ist selfmade. Ist nichts offizielles, was jetzt bei allen videos kommt, aber ich fand die idee vom madcow halt toll und wollte das ganze etwas aufhübschen. Ist zwar immer ein bisschen Arbeit, aber was solls^^

  8. wiiler
    30. November -0001 at 00:00

    Cooles Video, und auch richtig gut gemachtes outro!

  9. bortoli
    30. November -0001 at 00:00

    Slender ist einfach ein geiles Spiel! Danke für das Video, Bersi!

  10. Kirbyfan
    30. November -0001 at 00:00

    Sieht immerhin besser aus als das Original. Belaglos ist wohl trotzdem..

  11. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    Was ich interessant finde: The Arrival nutzt die gleiche Engine wie The Eight Pages.

  12. maxmontezuma
    30. November -0001 at 00:00

    Man darf ja aber auch nicht vergessen dass das Seiten suchen nur ein ´Nebenspiel´ ist. Das Spiel wird ja einen Story-Modus bekommen, soweit ich weiß ðŸ™‚ Gutes Video übrigens, ich mag ja gerne Leuten beim Slender zocken zuschauen 😀 Ich selbst hab es mir auch gekauft, aber nach ein paar Seiten krieg ich dann Panik und muss ausmachen :I

  13. Luigi
    30. November -0001 at 00:00

    Ich würds ja gerne auch Kaufen, aber man brauch`ne Kreditkarte dafür >.>

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker