Wir sind vierstellig!

23. Februar 2013 von Cracky

Jetzt heißt es „Rawiioli-aufgepasst“! Bei diesem Video handelt es sich um unseren eintausendsten (1000 !) Youtube-Upload. Wir zelebrieren diesen wundervollen und einzigartigen Moment mit einem sechsköpfigen Videocast und nie gezeigten Outtakes. Also stellt den Sekt kalt und lasst die Korken knallen. Es ist Jubiläumszeit!

    Keine Nudeln

  1. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    „Madcow hat neue Haare.“
    „NEIN. Hat er nicht!“ *g*

  2. katja
    30. November -0001 at 00:00

    Toller Cast zum Jubiläum! Glückwunsch zum tausendsten Video auf Youtube!

  3. maxmontezuma
    30. November -0001 at 00:00

    Wow, 1000 Videos O_O @ Video: Über 30 Minuten, klingt nach einer guten Unterhaltung für heute Abend 😀 Und ab jetzt nicht mehr Rawiioli auf dem kleinen Smartphone-Bildschirm schauen, sondern nun darf die Wii U dafür herhalten 😀

  4. Wiiler
    30. November -0001 at 00:00

    Oh mann, das Ende ist zu Geil! Typisch Rawiioli!

  5. blablubb
    30. November -0001 at 00:00

    Mein erstes Video was ich von euch auf Youtube gesehen habe, war das Firstlook von New Super Mario Bros Wii!

  6. Santiago
    30. November -0001 at 00:00

    Haha, danke für das 1000ste Video. Geiles Video am Ende. Für sowas liebe ich Rawiioli. Auf weitere 1000 + 800 von madcow

  7. Kuh
    30. November -0001 at 00:00

    Da sagt ihr, dass sich auf Rawiioli bald was tut – und dann wollte ich haten, dass ja immer noch die Weihnachtsmütze im Header ist. Ich schliesse den Vollbildmodus, scrolle hoch und was ist? Die Weihnachtsmütze ist weg!

    Dann hate ich halt wegen Madcow, der mir seit Juli 2012 noch das Hate-Video zu so einem beschissenen Vita-Rennspiel schuldet. Ich vergess das nicht ;D

    Aber die Outtakes waren super! 😀 Auf die nächsten 1000!

  8. QKroko
    30. November -0001 at 00:00

    Alles Gute zum Tausendsten Youtube-Video!

    Das Video ist wirklich großartig! Neuer Klassiker. :) Der Videocast ist echt lustig und der zweite Abschnitt der blinde Wahnsinn! Da sieht man wieder, warum ihr eigentlich viel mehr verdient; einfach unglaublich unterhaltsam.
    Macht weiter so, auf viele viele weitere Rawiiolivideos! :-) Ich bleibe euch treu.

  9. TheGamingMan
    30. November -0001 at 00:00

    Glückwunsch zu den (über) 1.000 Videos :)
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.

    Und war mal wieder ein unterhaltsames Video.
    [Rib: „Nee, das ist Graupel“ :D]

  10. bortoli
    30. November -0001 at 00:00

    Super witziges Video!

  11. Katerflex
    30. November -0001 at 00:00

    Ein super lustiges Video! Ich finde es großartig, dass ihr so ein unterhaltsames Video zustande gekommen ist, obwohl ihr nur miteinander geschnackt habt!
    Mein Favorit ist das Durchgezockt von „Super Mario Bros.“ von Maettes und Cracky. Da sind so viele geile Momente zusammengekommen! Einfach awesome!
    Macht weiter so, ihr habt meine ewige Treue!!

    Gruß aus dem Norden
    Katerflex

  12. Blacky
    30. November -0001 at 00:00

    Glückwunsch zu 1000 YouTube Videos!! 😀

    Das erste Video, das ich von euch auf YouTube gesehen habe, war die Panzerkiste Review.

    Sehr guter Videocast, echte Sahne 😉 Die Outtakes waren der Hammer, ich lag echt am Boden vor lachen!

  13. Haggi20
    30. November -0001 at 00:00

    Glückwunsch & cooles Video, man beachte das Ende xD

  14. Rafi
    30. November -0001 at 00:00

    Hahahaha, das war ja mal der Hammer – sowohl der Videopüree am Anfang als auch der große Nachtspaziergang danach! 😀 Ihr könnt echt froh sein, dass euch sowas im Sommer passiert ist. 😉 Eines der besten Rawiioli-Freestyle Videos ever. :)

    An dieser Stelle möchte ich mich für 1.000 Videos voller Awesomeness bedanken. Danke, dass ihr schon so viele Jahre Zeit für uns Fans „opfert“ und dass ihr immer noch weiter macht! :)

    Ich habe mir jetzt übrigens vorgenommen den Sonntag zum RAWIIOLI CLASSICS DAY zu machen. Ich werde mir jetzt jeden Sonntag ein klassisches Durchgezockt geben. :)

    Zum Schluss bleibt nur noch eines zu sagen: Auf die nächsten 1.000!

  15. MasterChief
    30. November -0001 at 00:00

    Sau gutes vid^^ vorallem euer trip durch die nacht^^
    Die musik am Abspann auch einfach sau geil^^

  16. Luigi
    30. November -0001 at 00:00

    Verdammt gutes Video der Cast so wie das von den MPE 😀
    Nur hab ich den Sekt jez weggelassen. ^^

  17. Semmel
    30. November -0001 at 00:00

    Herzlichen Glückwunsch zum 1000. Video auf Youtube! Macht weiter so!

  18. sHoK
    30. November -0001 at 00:00

    wie heisst das lied dass ungefähr bei 18:30 min im hintergrund läuft? (:

  19. Sam
    30. November -0001 at 00:00

    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich natürlich auch, bin ja jetzt auch so lang dabei… 😀

    Mein erstes Video war ein Mario durchgezockt, das ich durch Zufall gefunden hatte. Hab mir dann die Wii-Videos angesehen und musste sofort auch eine haben. 😀

    Weiter so, auf die nächsten 1000!

    (Und Madcow sieht mit der Brille aus wie Bono 😀 hrhrhr)

    Das Video am Ende ist auch der Hammer xD Was hab ich gelacht…

  20. Jimbo
    30. November -0001 at 00:00

    Ein würdiges 1000stes Video :)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker