Klapprige Tipps & Tricks für NiNoKuni

25. Februar 2013 von M4dC0w

Euch plagen Geldsorgen? Ihr seid chronisch unterlevelt? Ihr sucht eine Herausforderung in Ni No Kuni? Dann ist dieses Video genau das richtige für euch! Wir zeigen euch, wie ihr schnell viele Jetons im Kasino horden könnt, wo und wie man am besten Erfahrung sammelt und ihr eure Kampferfahrungen stählen, sowie tolle Preise abräumen könnt.

    Keine Nudeln

  1. katja
    30. November -0001 at 00:00

    Spielt den außer madcow noch einer von den Rawiiolis das Spiel?

  2. Semmel
    30. November -0001 at 00:00

    Super Video, Madcow!

  3. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    Bin kein wirklicher PS3 Spieler und spiele Ni No Kuni nicht, auch wenns ganz gut aussieht 🙂

  4. Wiiler
    30. November -0001 at 00:00

    Geile Synchro, Madcow!

  5. Haggi20
    30. November -0001 at 00:00

    Da hat einer aber schon lange gespielt, mit Stufe 49^^ Ich bin grade mal 2 oder 3, hab aber auch erst am Wochenende endlich mal angefangen.Danke für die Tipps^^
    PS: Tröpfchen 4 President =D

  6. bortoli
    30. November -0001 at 00:00

    Hab mir das Spiel letzens auch mal geholt, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen reinzuspielen!

  7. arango
    30. November -0001 at 00:00

    Haha, super synchro! Hab mich scheckig gelacht!

  8. bortoli
    30. November -0001 at 00:00

    @Madcow Wieviele Stunden hast du denn schon gespielt?

  9. Warriu
    30. November -0001 at 00:00

    Na Madcow das hätte ich von dir aber nicht erwartet! 😉

  10. steever
    30. November -0001 at 00:00

    auch wenn die Intention der Synchro ganz nett ist und es lustig sein sollte, fand ich es eher anstregend zu Hören und weniger unterhaltsam.

    Thx aber für die Tips! :O)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker