Fezhalten, es wird fezig!

26. Februar 2013 von bersi

Kleine Männer kommen ja bekanntermaßen groß raus. Besonders dann, wenn sie stylische rote Mützen tragen. Gomez ist zwar kein italienischer Klempner, doch sein purpurner Fez steht ihm im gleichnamigen „2D“-Puzzler nicht weniger gut, als dem lieben Mario sein Schnauzbart. Und ähnlich wie die Nintendoikone, hat auch Gomez den ein oder anderen Trick auf Lager. Ihr seid schwindelfrei und habt einen guten Orientierungssinn? Fez ist euer Ding!

    Keine Nudeln

  1. arango
    30. November -0001 at 00:00

    Na dass wird ein Fez!

  2. katja
    30. November -0001 at 00:00

    Hatte zwar schon oft den Namen des Spiels gehört, worum es in dem Spiel geht wusste ich bisher aber noch nicht! 😀

  3. Henry Robbert
    30. November -0001 at 00:00

    Fez!
    Die wilden Siebziger <3

    Das BIOS war ja geil 😀

  4. TheGamingMan
    30. November -0001 at 00:00

    Sieht wirklich unterhaltsam aus. Die Idee hinter dem Spiel gefällt mir recht gut.
    Gerüchten zufolge könnte der Titel es auch auf die Wii U schaffen. Wäre dann für mich auf jeden Fall eine Überlegung wert.

  5. Fez
    30. November -0001 at 00:00

    Feeeeeeeeeeeeeeezzzzzzz! Endlich!!! 😀

  6. remmelbelmont
    30. November -0001 at 00:00

    Spielidee gefällt mir, habe aber kein xbox.

  7. remmelbelmont
    30. November -0001 at 00:00

    sorry für doppelpost. Heisst natürlich keine Xbox

  8. IwoWas
    30. November -0001 at 00:00

    Bersis Freundin soll sich mal gefälligst ´ne leisere Maus zulegen 😉
    Kleiner Spaß, echt feziges Video 🙂

  9. ps3fanboy
    30. November -0001 at 00:00

    Schade das es es nicht für ps3 gibt!

  10. gomez
    30. November -0001 at 00:00

    „So wer jetzt noch keinen Tinitus hatte, hat ihn jetzt“ 😉

  11. bortoli
    30. November -0001 at 00:00

    Gutes Video, Bersi! Werde es mir auch holen!

  12. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    @IwoWas: Ich soll dir von meiner Freundin ausrichten: Spenden für Mäuse werden entgegen genommen.

    Aber Spaß beiseite, ich werde mir mal nen Popstop zulegen, dass so etwas in Zukunft hoffentlich reduziert wird^^

  13. Luigi
    30. November -0001 at 00:00

    Da kann man bestimmt gaaaanz viele Stunden mit verbringen 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker