header01
Von:
Kategorien: Sonstiges

Willkommen in der Rawiioli Küche!

Jede Seite muss doch heutzutage einen Blog besitzen, auf dem man seiner informativen und kreativen Kunst freien lauf lassen kann. Da unsere Hauptseite ja schon ein Blog ist, wollen wir doppelt awesome sein und uns einen zweiten zulegen, auf dem ihr nun gelandet seid.

Wem 140 Zeichen lange Twitter Messages zu kurz sind und über alles was im Rawiioli Leben so vor sich geht wissen will, der ist hier genau richtig. Hier kommt der ganz normale Wahnsinn zum einsatz. Was wir so in unserem Alltag erleben, verarbeiten oder bestreiten, wollen wir euch hier mitteilen.

Findet der Madcow mal wieder was auf dem Flohmarkt. Lest es hier! Schmeißt der Rib überdimensionale Steaks auf seinen Monstergrill. Seht es hier! Muss sich der H-Fox gegen Spätpupertierende Kühe wehren. Erlebt es hier! Will der Cracky mal wieder mit seinen Japanischen Auslandsschnäppchen prollen? Staunt hier!

Und zwischendurch melde ich mich auch zu Wort. Um was genau es sich dann handelt? We will see in the future!

Machts besser!

Euer Schmaeddes