Der Fritz hat mich geschickt!

13. März 2013 von bersi

Hi! My Name is… Ja wie ist denn nun mein Name? Eine gute Frage auf die es leider keine Antwort gibt. Denn der Held von Gothic bleibt namenlos und das können wir auch im Rahmen unseres Megamäßigen Durchgezockts nicht ändern. Mal schauen wieviele Jahre unser Schmaeddes braucht, um das Ende dieses deutschen Rollenspiel Epos zu erblicken.

    Keine Nudeln

  1. QKroko
    30. November -0001 at 00:00

    So, habe mir jetzt Schmaeddes´ Solo-Durchgezocktdebüt auch mal gegeben. Auch wenn es Spiele gibt, die mich mehr interessieren, du machst das echt gut! Weiter so! :)

  2. QKroko
    30. November -0001 at 00:00

    Achso, sorry für den Doppelpost, aber ein Bild von deinem Gesicht wie bei 18Fehl zum Beispiel wäre noch nicht schlecht!

  3. Kevinnet
    30. November -0001 at 00:00

    Cooles Video, schön, dass ihr jetzt die Thumbnailoption bei YouTube zur Verfügung habt. Jedoch muss ich Kritik üben:

    Ich finde, ihr entwickelt euch einfach falsch: Es gibt/kommen einfach zuviel Durchgezockts (Let´s Plays). Wenn ich alle Projekte schon aufzähle, habe ich ca. 12 Durchgezockts (aktuell, sowie pausiert). Natürlich seit ihr jetzt zu 7., trotzdem vermisse ich den alten Standard. Ihr kommentiert ja eure Videos super und die Videos sind auch gut, keine Frage. Ich sehe das Problem eher in der Masse, dass diese einfach zuviel wird. Ein weiteres Problem ist, dass ihr neue Projekte anfangt, auch wenn ältere pausierte Projekte noch nicht fertig sind.

    Die Zeiten der Videos sind auch schlecht (Uploadplan), man muss nicht jeden Tag oder jede Woche einen Teil hochladen, aber Pausen von bis zu einem Jahr einzulegen, find ich dann auch schade. Ihr habt ein Privatleben und das ist nur ein Hobby, dies ist mir klar, aber daneben noch ein oder zwei weitere Durchgezockts anzufangen, find ich schade, da andere Projekte vernachlässigt werden. Ideen wie 18fEHL oder die Zelda Durchgezockts finde ich genial, (Ich kann nichts zu Gothic sagen, ad ich das Spiel nie gespielt habe), darum finde ich es schade, wenn ihr Projekte für neue Sachen vernachlässigt, anstatt dass ihr die nacheinander produziert/veröffentlicht.

  4. Maettes
    30. November -0001 at 00:00

    @ Kevinnet

    Da kann ich dir nicht ganz recht geben. Klar laufen hier einige Projekte. Jedoch hast du eins nicht bedacht. Ich habe zur Zeit kein Projekt und habe auch keine Sachen zum schneiden. Zelda 3 wird von Cracky „betreut“, dann haben wir oot darum k

  5. MasterChief
    30. November -0001 at 00:00

    Den Spaß den ich an Gothic 1 und Teil 2 hatte war einzigartig. Vorallem Teil 2 fand ich einfach genial vom Spielumfang her. Was aber mit den Teilen nach 2 geliefert wurden wurde ich einfach stark enttäuscht.

  6. Eruka86
    30. November -0001 at 00:00

    Arcania(mit Addons) + Gothic Pack(1-3, mit Addons) kostet im Moment gerade nur 12,49€ bei Steam.

  7. Tony Montana 1979
    30. November -0001 at 00:00

    Gothic 1 und 2 waren richtig gute Spiele vorallem Gothic 1.
    Aber muss sagen die Elder Scrolls Reihe hat mich mehr in Bann gezogen damals.
    Nach Gothic 2 gings meiner Meinung nach komplett bergab mit der Serie.
    Kann mich auch noch gut an die Hardwareanforderungen erinnern zu Gothic 1, hatte damals sehr stark geruckelt auf meiner Kiste.
    Hatte zu der Zeit noch 128 Megabyte Arbeitsspeicher im Rechner, es wurden für optimales Spielerlebnis 512 Megabyte empfohlen. Das war zu der Zeit sehr viel Ram und Schweine teuer 😉
    Grafisch war das Ding auch echt geil damals, besonders die Weitsicht war ordentlich. Klar Heute lacht man darüber.

    Feine Sache das ihr Gothic 1 auspackt, ist es aufjedenfall Wert gespielt zu werden :)

  8. Laks
    30. November -0001 at 00:00

    Super Video, Super Spiel und super Spieler/Kommentator :)

    Nur einen Wunsch möchte ich äußern: Ich denke, dass bei Gothic-Videos jeweils 25 oder 30 Minuten praktischer wären, weil die Spieldauer ja doch eher lang werden kann, und man dann wenigstens ein bisschen vorankommt :)

    Viele Grüße

  9. Luigi
    30. November -0001 at 00:00

    Schönes Video, aber irgendwie hat mich das jetzt nich so vom hocker gehauen… :/

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker