Mega Man II – Durchgezockt – Teil I

18. Januar 2008 von Cracky

Wir haben uns gedacht: Spielen wir doch mal unsere absoluten Lieblingsklassiker durch und liefern gleichzeit einen Kommentar dazu ab. Den 1. Teil dieses Experiments dürft ihr hier erleben. (ACHTUNG 14min Video!)

    27 Nudeln

  1. Pascal
    18. Januar 2008 at 11:36

    Ja ich bin der erste!
    Hier habt ihr also die musik für die classicvideos her
    das spiel ist zwar nicht so mein ding aber euch zuzusehen macht einfach spass
    Hey ich hab mich jetzt etwa zum 5 mal durch eure videos gewühlt und hab noch mal bei sim city geguckt ich habs mir geholt und es ist echt witzig. Dabei fand ichs erst kacke
    dank euch hab ich die meinung geändert und es hat sich gelohnt danke!

  2. Andy
    18. Januar 2008 at 11:43

    Geiles Video.
    Mein Ding ist das Spiel auch nicht.
    Trotztem macht ihr die bessten Wii Spiele Videos.

  3. SSBB-fan
    18. Januar 2008 at 12:56

    Also ich finds lustih^^
    Muss man echt immer das Level wieder von anfang an machen, wenn man ein Leben verloren hat?
    Nach wie vielen endgegnern speichert das spiel (oder passwort) und wie viele wii-points solls kosten?

  4. Cracky
    18. Januar 2008 at 13:01

    -500 Points
    -Passwort gibts nach jedem Level neu.
    -Es gibt in den einzelnen Levels jeweils einen Rücksetzpunkt ähnlich wie in Super Mario World.

    Das bei Bubbleman ist ja nur passiert da mir die Leben ausgegangen sind. *schäm ^^

  5. supermariofan
    18. Januar 2008 at 13:49

    Super geiles Video!
    Mega Man II gefällt mir gut, also das Video ist interessant.:D

  6. Wii-boy
    18. Januar 2008 at 14:02

    Ich war sowieso schon immer ein fan von Megaman!!Daher finde ich das spiele einfach nur Hammer.Das Video war wie immer geil gemacht! Freue mich auf den nächsten Teil.

  7. Kisa
    18. Januar 2008 at 14:11

    War das nicht das Video,von dem ein ausschnitt in dem Rätsel von Tomb Raider war?
    PS:Freu mich auf den zweiten Teil!!!

  8. supermariofan
    18. Januar 2008 at 14:19

    Ja, das müsste es eigentlich sein!
    Bin übigens schon auf den nächsten Teil gespannt.^^

  9. tuitz
    18. Januar 2008 at 15:28

    Mega Man ist zwar nicht so meins, aber trotzdem ein super Video!

  10. Manjel
    18. Januar 2008 at 15:59

    Hmm auf den waagrechten Controller bin ich beim Rätsel reingefallen^^.

    Freu mich schon auf den 2.Teil!^^
    Manjel

  11. Knurrunkulus
    18. Januar 2008 at 17:18

    Experiment geglückt. Bitte, bitte fortführen.

  12. Battpoke
    18. Januar 2008 at 18:46

    Wie jedes Video eigentlich ein Kracher!^^

  13. whesin
    18. Januar 2008 at 23:31

    cooles video.hab euch bei you toube endeckt und hab seitdem alle videos gesehen!!!macht weiter so…

  14. Saberider
    18. Januar 2008 at 23:45

    JA! Endlich mal wieder ein Old-school Rawiioli Video! Macht so weiter, besser als diese Gameplay Videos ohne Kommentare!

  15. Highscorebreaker Joe
    19. Januar 2008 at 00:06

    Ey wie geil xD Man Cracky wenn du deinen Lampenfieber überwinden willst dann kann dir sicher Domain weiter helfen…du kennst nicht Domian?

    WDR 1 Uhr Mo-Fr ;D

    Ich hab mir jetzt Teil 1 downgeloadet (von Mega Man ^^) und ich kanns nur bestätigen. Die Schwierigkeitsgrad ist happig. LEida gibts da keien Speicherfunktion aber dafür haben wir ja den Home Button^^

  16. Rockman
    19. Januar 2008 at 04:22

    Hey Matthias, kann es sein, dass du beim Videodreh ein wenig müde gewesen bist? Wirkt so …

  17. Manjel
    19. Januar 2008 at 09:30

    Stimmt Maettes sieht wirklich müde aus^^. Wann habt ihr denn das gedreht? Um 1 Uhr Nachts?^^

  18. CoderONE
    19. Januar 2008 at 11:30

    Mal wieder ein schönes Video :D.

  19. Alanar
    19. Januar 2008 at 13:08

    Da bin ich mal auf den nächsten Teil gespannt. Ob die Reihenfolge der auftauchenden Blöcke noch im Kopf ist? Wir werden sehen. 😉

  20. Maettes
    19. Januar 2008 at 14:27

    @ Rockmam!

    Aber hallo. Bin fast immer müde :) aber da war ich fix und alle. merkt man auch daran das ich nicht viel sage ^^

  21. Doodee
    1. Februar 2008 at 20:33

    Thanks for sharing

  22. testEPemegymn
    9. Februar 2008 at 22:34

    I“d prefer reading in my native language, because my knowledge of your languange is no so well. But it was interesting! Look for some my links:

  23. whesin
    21. Februar 2008 at 20:27

    ähh…welche links solln wir looken?

  24. testEPemegymn
    24. März 2008 at 04:31

    I“d prefer reading in my native language, because my knowledge of your languange is no so well.

  25. sonic07
    11. Oktober 2008 at 17:44

    cooles video und ich hab mir megaman 2 auch für die vc geladen und ich muss sagen es is brockschwer.
    cracky das mit dem bubleeman is mir uch passirt hehehe Xd

    lg sonic07

  26. free mlm lead
    7. Dezember 2008 at 22:41

    free leads

  27. pacboy
    26. August 2009 at 10:45

    ihr seid so genial is voll geil zuzusehen

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker