GPD – Kororinpa

22. Januar 2008 von Maettes

Hey lieber zu spät als nie. Hoffe ihr seid noch nit im Bett. Leider hat das bearbeiten bei Revver etwas länger gedauert. Aber trotzdem viel Spaß mit einem etwas älteren Titel.

    13 Nudeln

  1. devel
    22. Januar 2008 at 22:20

    Wieder ein sehr geiles Video!
    Die Einblendung der Hand find ich wirklich ne geniale Sache! Super, wie alle eure Clips!

    Weiter so!

    Gruß
    devel

  2. Wii-boy
    22. Januar 2008 at 22:24

    Wow das spiel sieht ja ziemlich kniffelig aus, aber scheint spass zu machen.Das mit der Hand im Bild ist richtig cool!Hammer Video wie immer halt.

  3. KnuckleJoe
    22. Januar 2008 at 22:31

    Najo, GP-Dienstag-Videos finde ich immer ein bissl zu wortkarg :/ Wenigstens ist Maettes aber jetzt wieder wach!

  4. Knurrunkulus
    23. Januar 2008 at 02:45

    Ich fand die Idee mit den Textkästen sehr gut, ich dachte erst die gehören zum Spiel bis ich merkte dass die von euch sind.

    Habe bei Kororinpa bisher immer gezögert, da es mich zu sehr an Super Monkey Ball Banana Blitz erinnert und ich der Meinung bin, dass da auf der Wii die Steuerung einfach nur vollends versagt. Ich weiß: Ihr habt geschrieben, dass die Steuerung bei dem hier gezeigten Spiel sehr gut von der Hand geht. Aber es würde mir persönlich sehr helfen, wenn einer von euch nochmal seine Meinung dazu schreiben könnte, inwiefern sich das Handling von Super Monkey Ball unterscheidet.

    Aber jetzt schlaft erstmal nach dem videoreichen Tag. 😉

  5. Wiifan
    23. Januar 2008 at 07:37

    Hammer Video (wie immer), ist euch das Easteregg aufgefallen, wo im Level ,,Seiltanz“ ein Bild von ,,Bomberman“ und eine Aufschrift von ,,16 Shot“ als Lichter auf den Häusern sind? Kann man gut beim 2. Kristall sehen. 16 Shot steht für ein Nintendo Mitarbeiter, der einen Knopf 16 mal die Sekunde drücken konnte.

  6. h3llh0und
    23. Januar 2008 at 09:42

    Das Spiel ist schön und im vergleich zu Super Monkey Ball auch gut spielbar. Hatte mir Super Monkey Ball auch gekauft und direkt wieder verkauft weils so kacke war 😉

  7. Maettes
    23. Januar 2008 at 10:45

    Jo bei Super Monkey Ball find ich die Steuerung vergeigt. Man muss die Fernbedienung ja drehen um den Ball zu lenken was sich einfacher anhört als es ist.
    Es ist bei Kororinpa genau so wie es sein sollte. Feste Kamera sollte so ein spiel schon haben.

  8. Pascal
    23. Januar 2008 at 12:32

    Ach die hinweise sind von euch? das sieht aus wie aus dem spiel! aber kein wunder bei euch ists eben genial! die hand ist echt geil reingemacht
    wollte mir das spiel auch mal kaufen aber da kamen grad solche knaller wie metroid prime 3, super mario galaxy etc. raus

  9. Boff
    23. Januar 2008 at 13:47

    Ich finde es auch ein bisschen wortkarg, da fehlen eure tollen Kommentare durch die das anschauen erst richtig Spaß macht 😉
    Das Spiel sieht gut aus, mal sehen, ob ich es mir noch kaufe.

  10. Kisa
    23. Januar 2008 at 14:45

    Der Tipp mit der Handgelenkschlaufe,seit ehrlich,der kommt aus Erfahrung!
    Super Video und knuffiges Spiel!

  11. supermariofan
    23. Januar 2008 at 15:26

    Lol, ich dachte zuerst auch, dass die Hinweise vom Spiel selbst sind.
    Erst beim Hinweis von der feinfühligen Steuerung ist mir aufgefallen, dass die von euch eingeblendet worden sind.
    Achja, ist das erste Gameplay Dienstag Video von Maettes, oder?
    Jedenfalls super gemacht!
    Laut Maettes scheint es ja besser als Monkey Ball zu sein, was mich nicht so ganz überzeugt hat… ich werde mir den Kauf von Kororinpa nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Weiß jemand, wie viel das denn kostet?

  12. WiiareNintendo
    23. Januar 2008 at 16:25

    Technisch das beste Video bisher. Sehr gut gemacht, wirklich. echt genial. :)

  13. Skork
    8. Februar 2009 at 11:56

    Hi Jungs *smile*

    Das Video ist zwar schon etwas älter, hab es aber erst jetzt gesehen und muss sagen das es nen echt lustigen Eindruck macht 😉

    Vielleicht sollte ich es doch nochma antesten und vll. dann kaufen *grins*

    Jedenfalls tolles Video *zwinker*

    Grüße
    $kork

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker