Mega Man II – Teil IV – Das Imperium schlägt zurück!

24. Januar 2008 von Cracky

Der düstere Teil aus unserer Video Serie. Werden Mega Man, Cracky und vor allem Maettes durchhalten?

    17 Nudeln

  1. Andy
    24. Januar 2008 at 14:11

    Super noch einen Teil.
    Geiles Video.

  2. yeti
    24. Januar 2008 at 14:30

    Die beste Videoreihe, die ihr je hattet…

  3. micha149
    24. Januar 2008 at 14:32

    LAAAANGWEILIG!

  4. Luigi-fan
    24. Januar 2008 at 14:47

    Also sonne geile reihe hattet ihr noch nie.

    Kleiner Tipp es gibt noch mehr Mega-man spiele mit denen man das machen kann (freu)

  5. Wii-boy
    24. Januar 2008 at 14:54

    Richtig geil!!! Zum glück ist es noch ein teil.Das macht richtig bock da zuzugucken.Hoffe der nächste teil kommt bald.

  6. Wiifan
    24. Januar 2008 at 15:19

    Wie immer ein gutes Video. Und noch einen Teil!

  7. tkey
    24. Januar 2008 at 16:52

    Stachl^^
    mit Stachlman^^

  8. Link
    24. Januar 2008 at 17:23

    Ach ich find euch echt klasse. Es macht immer wider Spaß eure Videos anzusehen. =)

  9. Pascal
    24. Januar 2008 at 17:51

    Super! Maettes hat tatsächlich durchgehalten.
    Hey cracky, also fauler gehts ja nicht!
    Also ich hätte jetzt gern gesehen wie du bei diesen löchern verzweifelst
    Hey da könntet ihr ja ein video drüber machen wie ihr bei spielpassagen von games wahnsinnig werdet Haha!
    Mal wieder total geiles video!

    Hey, wenn Dr. Light es fertigbringt megaman zu bauen WARUM SCHAFFT ER ES DANN NICHT EIN POPPELIGES UFO ZU MACHEN!!!
    Nein da setzt Megaman lieber sein Leben aufs spiel

  10. supermariofan
    24. Januar 2008 at 18:37

    Super Video!
    Wirklich GENIAL!

  11. Knurrunkulus
    24. Januar 2008 at 19:19

    Also: Mir hat ja eindeutig am besten „Mir wird hals und kalt“ gefallen. Wird in mein Buch der Lieblingsversprecher eingetragen.

  12. Battpoke
    24. Januar 2008 at 19:59

    Was soll man schon noch sagen?
    Klasse wie immer^^

    Da macht das zugucken ja richtig Spaß.

  13. SSBB-fan
    25. Januar 2008 at 15:09

    Habs mir jetzt auch runtergeladen^^
    sehr lustig^^
    wie viele wii-spiele habt ihr jetzt eigentlich?

  14. Darkkitti
    26. Januar 2008 at 12:22

    Wo bleibt denn der letzte Teil, Bruderli? :)

    Loooos xD Deine Schwesta muss Megaman sehn xD
    Bin übrigens wieda gesund :)

  15. Cracky
    26. Januar 2008 at 12:54

    @Darkkitti
    Aus logistischen Gründen wird es mit dem letzten Teil vor Dienstag leider nix. ^^
    @SSBB-fan
    Also ich zähle mitlerweile 26 Wii-Spiele plus ca. 30 Virtual Console Games. Beim Maettes sieht es ähnlich däftig aus. ^^

  16. supermariofan
    26. Januar 2008 at 13:30

    Wow, 26 Wii Spiele und 30 VC Games.
    Da sieht meine Sammlung mit 16 Wii Spiele und 12 VC Games lächerlich dagegen aus.
    Etwas schade finde ich aber, dass der letzte Teil von der Mega Man II Video Serie erst frühestens am Dienstag kommt… so lang kann ich nicht warten.^^

  17. SSBB-fan
    26. Januar 2008 at 16:42

    ganz schön^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker