Darf ich auch mal an deine Schmiede ran?

29. März 2013 von Maettes

Wir müssen Pluspunkte sammeln! Das schaffen wir allerdings nur wenn wir uns bei den Leuten im Alten Lager einschleimen. Wie machen wir das? Nun wir picken uns einfach die Leute raus, die eine rote Rüstung und von Piranha Bytes einen Namen spendiert bekommen haben. Alles könnte so schön sein in Gothic, würde uns nicht diese Nervensäge verfolgen.

    4 Nudeln

  1. Franke
    30. November -0001 at 00:00

    Ich erinner mich das Spiel nie durchgespielt zu haben weil ich an einer bestimmten Stelle ständig gestorben bin (will nix spoilern hier). Das heißt ich seh endlich mal den Abspann in diesem Spiel! :-)

  2. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    Was mir zur aktuellen Gothic Folge einfällt: #fletschersvisionen http://t.co/Nv1cWZcwFO

    Der Typ ist ÜBERALL!

  3. Jimbo
    30. November -0001 at 00:00

    Epic pic Madcow 😀

    Maettes und Bersi: ihr macht euch echt gut als Kommentatoren-Team!

  4. Corliogne
    20. Juni 2013 at 12:14

    Ach Gothic 1 :) Genau wie Gothic 2 und auch das (mittlerweile nicht mehr ganz so neue) Risen meine Lieblingsrollenspiele.

    Als ich Gothic 1 damals gespielt habe, habe ich mich der Sekte angeschlossen. Ich war damals sehr jung und hatte nicht so den Plan und wusste nebenbei auch überhaupt nicht, was eine Sekte sein soll – ich dachte tatsächlich, dass wären irgendwelche Insektenmenschen, die sich in Käfer und Spinnen und ähnliches Gekröse verwandeln könnten. Deswegen habe ich mich denen dann angeschlossen – naja, dem war dann nicht so, Spaß gemacht hats trotzdem.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker