Sieht Cracky bestimmt nicht vor November

31. März 2013 von Cracky

Frohe Ostern wünsche ich euch! Ja auch dir Cracky! Auch wenn du mit The Legend of Zelda: Ocarina of Schwein drölfzillionen Lichtjahre hinterher hinkst. Dir sei es an diesem denkwürdigen Tag vergeben. In der heutigen Folge bekommen es Saber Rider äh, Madcow und bersi mit dem Erbsenzähler zu tun. Nachdem dieser uns die Kohle aus der Tasche zieht, füllen wir den Rupee-Beutel beim Tieftauchen wieder auf. Guten Hunger mit diesem Sonntagsbraten.

    Keine Nudeln

  1. katja
    30. November -0001 at 00:00

    Juhuu es geht weiter!!! Danke Bersi!!! 😀

  2. semmel
    30. November -0001 at 00:00

    Am Anfang sieht es aus, als würde Madcow einschlafen! 😉

  3. mambo
    30. November -0001 at 00:00

    Cool! OOT! :-):-) :-)

  4. rammelklatsch
    30. November -0001 at 00:00

    Und weiter gehts!

  5. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    Da hat er einmal den Controller nicht in der Hand 😉

  6. LetsPlaySpider1
    30. November -0001 at 00:00

    year es geht weiter ^^

  7. Luigi
    30. November -0001 at 00:00

    Warum zu Teufel habt Ihr so einen Titel genommen? Ich meine das hat doch iwi rein garnichts mit dem Spiel zu tun oder? XD

  8. arango
    30. November -0001 at 00:00

    Klasse ein neuer Part! Freu mich!

  9. Warriv
    30. November -0001 at 00:00

    Waaaarum kauft ihr so viele Erbsen? 😀 Ihr braucht nur 3 für die Herzteile, der Rest ist einfach nur Geldmacherei vom Verkäufer 😛

  10. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    Ich bin was Nuscheln angeht in der aktuellen Folge schlimmer als Till Schweiger *g*
    Das Video errinnert mich auch dran, dass ich wieder zum Friseur muss :ugly:

  11. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    @Warriv Die sind doch ein Schnäppchen! Wenn wir nicht zugreifen, sind die vielleicht bald vergriffen 😉

  12. FunkyproPlayer
    30. November -0001 at 00:00

    Zelda Ocarina of Time ist meiner Meinung nach das Beste Spiel, dass es jemals gab. Ich habe es bestimmt schon 5 mal durch. Die neuen Teile können da nicht mithalten, alleine schon wegen dieser Atmosphäre zum Beispiel wie jetzt im Zora Reich.

    Übrigens richtig geiles Outro.

  13. Warriv
    30. November -0001 at 00:00

    Haha, jaa gibt nur 10 Stück, also Vorsicht! 😉

  14. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    Der Titel rührt daher, dass Cracky sich dauernd entschuldigt, weil er keine Zeit findet, OOT zu gucken. Er meinte neulich, als ich auf der Suche nach nem Titel war, dass er den eh nicht vor November sehen würde. Und schwups, so wurde er getauft^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker