Monster hin Monster her

3. April 2013 von M4dC0w

Wie zur Hölle übertrage ich meinen Spielstand von der WiiU auf meinen 3DS? Wie kann ich mit dem 3DS Monster Hunter 3 Ultimate online spielen? Wieso ist das Kamerabild unsynchron? Warum stellen wir die Uhr vor und nicht zurück? Wieso tanz Madcow nicht? Warum ist der Himmel blau? Wieso kann man verkohltes Fleisch essen? Auf viele dieser Fragen findet ihr im Video die Antworten.

    15 Nudeln

  1. Bortoli
    30. November -0001 at 00:00

    Super Tutorial, Madcow!

  2. katja
    30. November -0001 at 00:00

    Schöne Erklärung und deine Liveshows sind echt spitze, Madcow!

  3. Neko
    30. November -0001 at 00:00

    Super Video aber sag mal Madcow haste nicht mal lust mit mir auf die Jagd zu gehen die meisten meiner Kumpels haben das Spiel noch nicht und ich hab so langsam keine Lust mehr allein zu Jagen ^^

  4. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    Sicher ich schau mal wie es nächste Woche aussieht.

  5. Warriu
    30. November -0001 at 00:00

    Ich liebe MH3!!! So ein geiles Spiel!

  6. Wiiler
    30. November -0001 at 00:00

    Würde auch gerne mit dem Madcow auf die Jagd gehen!

  7. Warriu
    30. November -0001 at 00:00

    ich will auch!!!!!!!!!!!!

  8. semmel
    30. November -0001 at 00:00

    Welche Version ist denn besser, die auf wiiU oder die 3ds?

  9. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    Inhaltlich sind beide gleich.
    Rein von den Features und Grafik ist die WiiU Version besser.
    Ich spiele nur gerne auf einem Handheld und bevorzuge momentan die 3DS Fassung.

  10. Warriu
    30. November -0001 at 00:00

    @semmel Ganz klar die WiiU version, da kannste mit freunden online spielen, beim 3ds nicht!

  11. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    Soooo kann man das ja nicht stehen lassen.

    „@semmel Ganz klar die WiiU Version, da kannste mit freunden online spielen, mit der 3DS Version alleine nicht!“
    soo muss es heissen 😛
    Mach mir die 3DS Fassung nicht schlecht. Auch wenn es völlig schwachsinnig ist, dass für den Mehrspieler eine WiiU notwendig ist.

  12. Warriu
    30. November -0001 at 00:00

    Madcow hat recht, wollte die 3ds version auch nicht schlecht machen, hab ja selber beide. 😉

  13. Neko
    30. November -0001 at 00:00

    Hab mir auch beide Versionen gehohlt auch wenn mein Konto nun Jammert aber ich sehe es so Online mit der Wii U und unterwegs Sammel ich halt alles wichtige für das nächste Online Match ^^ Und Madcow wann wollen wir den zusammen Jagen schreib mir einfach mal ne nachricht ^^

  14. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    Schaut mal ins Forum.
    Wir haben da extra ein schönes Unterforum für Online Verabredungen:
    https://forum.rawiioli.de/viewtopic.php?f=25&t=2402

    Da hab ich für heute Abend die MH3U Zockerei ausgerufen.

  15. Darmok
    23. Januar 2015 at 12:15

    Monster hin, Monster her. Wir beamen auf den Planeten!
    Ein eschtes … RamboMesser! Für jeden von uns!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker