Waaah, Französische Papageien!

6. April 2013 von bersi

Viele Spieler fragen: Spielst du überhaupt noch auf der Wii U? Ja, antworte ich. Genau genommen ist die U bei mir öfter am laufen als meine mittlerweile dritte Xbox 360. Nicht zuletzt wegen der Hochkaräter Monster Hunter Tri Ultimate und Lego City Undercover. Letzteres fesselt mich seit einigen Tagen und lässt mich so schnell mit Sicher nicht mehr los. Der Grund? Den erfahrt ihr in unserem 40-minütigen Angezockt-Spezial!

    Keine Nudeln

  1. LetsPlaySpider1
    30. November -0001 at 00:00

    cooles video bersi 😀

  2. rib
    30. November -0001 at 00:00

    Das zock ich aktuell auch durch. Habe leider aktuell sehr sehr wenig Zeit was man auch an meiner aktivität hier bei Rawiioli merkt. Sonst hätte ich auch schon was dazu aufgenommen.
    Kommt natürlich nicht ganz an GTA ran aber der Lego Bonus holt vieles wieder raus!
    Wer Lego genauso mag wie ich -> Kaufen 🙂

  3. Madcow
    30. November -0001 at 00:00

    Barry´s Synchro ist AWESOME!
    Bis auf die Ladezeiten macht mir das Spiel einen verdammt geilen Eindruck.
    Bin mal gespannt, wie es mir selber beim Zocken gefällt.
    Die 19 GB brauchen aber echt ne Weile um herunter geladen zu werden.
    Leider zwingt das Spiel einen unmittelbar eine externe Festplatte an die WiiU anzuschließen.

    Und hier noch ein Verbildlischung von Chase Mc Bersis Alpträumen:
    https://www.abload.de/img/franzoesischepapageiei4dyk.png

  4. Haggi20
    30. November -0001 at 00:00

    Top Video, auch gut dass du das mit dem Scanner gezeigt hast, sieht man ja bei andren LP´S z.B. nicht ^^ Das Laden scheint ja bei dem Spiel bisschen zu nerven, aber Grafik, Charme und Co scheint ja sehr gut zu sein 🙂

  5. the G.O.D.
    30. November -0001 at 00:00

    Yeah, der gute alte Wilhelm-Scream ist auch im Intro drin^^

  6. abersen
    30. November -0001 at 00:00

    Moin Bersi,

    wohnst Du eigentlich noch in Hamburg?

  7. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    Moin abersen,

    nein, bin vor einigen Jahren umgezogen in den Süden Deutschlands. Das Herz ist aber immer dort 😉

  8. katja
    30. November -0001 at 00:00

    Haha, der Synchronsprecher für den Kung-Fu Lehrer ist ja mal klasse! 😀

  9. Warriu
    30. November -0001 at 00:00

    Wenn ich mal ne wiiu besitze werde ich mir das spiel holen

  10. Miguel
    30. November -0001 at 00:00

    Ist euch mal aufgefallen das fast in jedem Videospiel der Hollywood Schrei genau genommen der „Wilhelmsschrei“ eingesetzt wird.
    Gleich zu beginn wo der mit dem Schiff an die Brücke knallt und der Seeman runter fällt vom Schiff hört man den legendären Wilhelmsschrei 😉

    Der auch in vielen Filmen eingesetzt wird, z.B. in Star Wars usw. einfach mal nach Der Wilhelmsschrei googeln ist echt lustig. Falls es wen interessiert 😉 wird wirklich in sehr vielen Videospielen mittlerweile auch eingesetzt.

  11. Abanto aka Masterofcontinues
    30. November -0001 at 00:00

    Der Entwickler heisst doch Travellers Tales

  12. bersi
    30. November -0001 at 00:00

    Tatsache, da hab ich mich von dem TT wohl verleiten lassen, Telltale rein zu interpretieren.

  13. Maettes
    30. November -0001 at 00:00

    @Miguel
    Jau der Wilhemsschrei! Des ist mir direkt positiv aufgefallen!

  14. Texicana Salsa
    30. November -0001 at 00:00

    Das Spiel ist auch Dauergast in meiner Wii U. Mein Sohn möchte unbedingt den Helikopter und das Riesenrad (100.000 Steine) in Aktion sehen. Nach 20 % ist da aber noch nicht viel zu sehen. Gefordert wird man nicht wirklich, aber es unterhält. Genauso Unterhaltung wie dein Video, Bersi 🙂

  15. henry9112
    30. November -0001 at 00:00
  16. Luigi
    30. November -0001 at 00:00

    Wow das Spiel sieht echt genial aus, hab da schon viel von gehört, aber das es wirklich so ist… geil 😀

  17. Take-Off
    30. November -0001 at 00:00

    Bersi Zitat „Letzteres fesselt mich seit einigen Tagen und lässt mich so schnell mit Sicher nicht mehr los“

    Da geb ich Bersi recht, gestern bekommen 5 Stunden nun endlich angespielt, 5,3 % erledigt. Wenn das so weitergeht komm ich auf mindestens 100 Stunden Spielzeit.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker