18fehL Returns!

20. Mai 2013 von Cracky

Cracky „Hardware-nerd“ Freeman ist zurück im langweiligen Laboralltag. Wir schreiben Geschichte mit der 17. Folge zu 18 für ein halbes Leben, dem etwas anderen Half-Life Durchgezockt Spezial! Es gilt den Retro PC #7 und die verwinkelte Wüste von Nevada zu bezwingen. Da raucht nicht nur der Kopf!

    13 Nudeln

  1. wbloop
    20. Mai 2013 at 11:42

    Na sowas. Muss mal öfter im Forum meckern. xD Keine zwei Stunden, nachdem ich im Feedback-Thread zur neuen Seite auch den Mangel an sowas wie 18fehL bemängelte, kommt dann die perfekte Retour. BÄM! 😀 War doch von Anfang an so geplant, als Message für die Nörgler, wa? 😀

    War auf jeden Fall eine sehr gute Folge mit ein paar sehr lustigen Momenten. Hatte übrigens auch noch nie so einen WTF-Blick nach einem Video drauf wie hier. 😀

    • Cracky
      20. Mai 2013 at 12:12

      WTF-Blick ist schon mal gut! 😀 Natürlich habe ich mir extra bis 4:30Uhr die Nacht um die Ohren gehauen, damit wir mit ner neuen 18fehL-Folge ein zugkräftiges Video am Start haben.

  2. Madcow
    20. Mai 2013 at 12:12

    Hab ich selber gar nicht erwartet.
    Wieder ein Schritt Richtung FINALE!

  3. katja
    20. Mai 2013 at 12:32

    Na endlch gehts mal weiter!
    Die neue Seite sieht Super aus!

  4. bersi
    20. Mai 2013 at 12:40

    Und Happy-Cappy is wieder mit am Start. Allein deswegen schon ne klasse Folge :)

  5. bersi
    20. Mai 2013 at 13:13

    Herrliche Headcrab-Begegnung Lachkrampf des Jahres 😀

  6. Vale
    20. Mai 2013 at 16:28

    Juhu es geht weiter!
    Ich finde es toll wie Cracky abseits vom Spiel immer wieder was zur Hardware erzählt.
    thumbs up!

  7. Luigi
    20. Mai 2013 at 17:05

    Jea super folge und was zum Teufel war das da am ende? XD

  8. QKroko
    20. Mai 2013 at 17:26

    Ja mann, es geht weiter! Unglaublich coole Folge mit epischem Ende! Lass dir nicht zuviel Zeit mit der nächsten, bitte. Gute Arbeit!

    SPOILER: Wie hast du das mit dem Qualm gemacht? Nebelmaschine? Trockeneis??

    • Cracky
      23. Mai 2013 at 09:09

      Danke für das Lob! 😀

      SPOILER:
      Trockeneis war mir dann doch zu gefährlich. Ich habe mir ersteres zum Geburtstag schenken lassen. 😉

  9. Franke
    20. Mai 2013 at 18:37

    Klasse Folge! Sieht so aus als muss ich meinen Retro-PC zurückgeben damit die Balance zwischen Intel und AMD zumindest halbwegs gewahrt bleibt :-)

    Bezüglich der neuen Homepage (die übrigens klasse aussieht!): Wo sind die die Partner hin? Kabelsalat, Failgamers…

    • Cracky
      23. Mai 2013 at 09:09

      Behalte die Kiste ruhig! Ich werde mir schon etwas einfallen lassen. 😀

  10. 7Drake7
    20. Mai 2013 at 20:53

    Ok also erst mal großes Kompliment an den Schmaeddes die Website glänzt ja förmlich! 😀 Ich weiß jetzt schon, dass ich das alte Design vermissen werde aber naja.. Fortschritt ist wichtig. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker