Dänische Riesen

23. Mai 2013 von M4dC0w

Ich bin immer wieder hellhörig, wenn der Name von Indiespiele in Zusammenhang mit europäischen Entwicklern fällt. Allerdings das Wort Dänemark löst bei mir für gewöhnlich nur Assoziationen mit Röstzwiebeln und Königshäusern aus. Mein Fundus an Assoziationen wurde jetzt aber mit dem Blind-kauf des Spiels Reus der dänischen Spiele-schmiede Abbey Games um das Wort „Götterspiele“ ergänzt. Einen kleinen Planeten nach Lust und Laune zu gestalten und der aufmüpfigen Bevölkerung eines mit der Schlammkugel zu verpassen hört sich nach Spaß an, oder? Ist es auch und das zeig ich euch hier im Video.

    3 Nudeln

  1. Luigi
    23. Mai 2013 at 23:53

    Ja wenn man den mal Zeit hat … wer hat denn heut zu tage noch Zeit? 😀
    Nich schlecht das Spiel wenns mal wd im Sale ist werd ich bestimmt zuschlagen ^^

  2. 7Drake7
    25. Mai 2013 at 18:53

    sieht auf jeden fall sehr interessant aus 😀

  3. arango
    26. Mai 2013 at 01:22

    Spricht mich jetzt nicht wirklich an , aber trotzdem ein gutes Video!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker