Schon probiert? – Rawiioli.de

27. Mai 2013 von Cracky

Wir haben eine neue Mitarbeiterin! Crackine stellt sich dynamisch im Teamspeak vor und kommt aktuell ihrer Pflicht als „Archivdame“ und „Präsentationsfrau“ nach. Somit fordert sie das gesamte WWW auf, mal wieder bei Rawiioli.de vorbei zu schauen. Jetzt aber husch husch, an die Arbeit!

    10 Nudeln

  1. Cracky
    27. Mai 2013 at 18:53

    Was ich unbedingt noch loswerden wollte…. Dank unserer Archivdame gibt es die grandiosen „Durchgezockt-Erstlinge“ von Super Mario Bros. und Mega Man 2 nun auch im „Original Cut“ zu erleben.

    Dabei handelt es sich um die ursprünglichen Schnittfassungen, welche damals beim Videohoster Revver beheimatet waren. Es lohnt sich also uns mal wieder öfters zu besuchen!

  2. Josua
    27. Mai 2013 at 19:30

    Jaa Danke Cracky ,Rawiiolis und Crackine 🙂
    Geile Sache Man! Ihr geht seid die neue Seite ON ist ja richtig ab.
    Ihr habt es einfach drauf! 😀

  3. QKroko
    27. Mai 2013 at 21:17

    Ich musste weinen vor lachen. 😀
    Und von wegen alter Content: Finde ich gut, dass ihr das Archiv wieder vervollständigt! Gute Arbeit.

  4. Hall
    27. Mai 2013 at 21:27

    Hi.

    Schreib mal kurz meine Meinung:

    Die neue Seite ist gut überarbeitet.
    „Nudeln““Würzen“Lecker“ passt nicht ins ci.
    Ob ihr euch da einen Gefallen macht mit der Stimme von „Crackine“ muss jeder für sich selbst wissen. (Bin da nicht ganz überzeugt)
    Inhaltlich besonders bei dem Video, ist noch viel Raum nach oben.

    Schaut euch ab und zu 10doTV an besonders auf das gesprochene achten bei Videos wo man sich vorbereiten kann.

    Da ihr natürlich alles gratis und nach Lust und Laune macht, könnt ihrs auch machen wie ihr wollt, sind nur ein paar Eindrücke von mir.

    Videoangebot ist großteils Top! Weiter so.

    • bersi
      27. Mai 2013 at 21:41

      Bezüglich Nudeln, Würzen, Lecker: Raviolis sind dir ein Begriff? 🙂

      Bezüglich 10doTV: 10do ist 10do, Rawiioli ist Rawiioli. Würden wir andere User kopieren wollen, täten wir das bereits.

  5. Santiago
    27. Mai 2013 at 23:02

    Lol, die sprechende Person klingt und redet wie Cracky. Nur in weiblicher Fassung 😀

  6. Luigi
    28. Mai 2013 at 06:50

    Hey Crackine… du hast recht die Seite is ja wirklich neu O.o
    Das is mir vorher noch gar nich aufgefallen… danke für die Führung 😀

  7. Fahrerflüchter
    28. Mai 2013 at 10:09

    Die neue Seite sieht super aus!
    Danke für die viele Zeit die ihr in dieses Projekt investiert!
    Es macht immer sau viel Spaß eure Videos zu gucken.
    Und das ganze jetzt optisch viel schöner gewürzt als zuvor! =)

    (Was wiederum eigentlich nicht ganz zum Namen passt … ist euch mal aufgefallen, dass Dosenravioli nach quasi nichts schmecken, egal wie viel man die nach würzt? Die undefinierbare Soße, die wohl an Tomaten erinnern soll, verschluckt einfach alles 😀 )

    Macht weiter so!

  8. arango
    2. Juni 2013 at 01:26

    Umso mehr ich auf der Seite bin, umso besser gefällt sie mir!

  9. 7Drake7
    9. Juni 2013 at 10:01

    Ist alles Spitze und gibt absolut nichts zu meckern! Der „Hall“ oben hat sie doch net alle 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker