Gamescom mit Püreestand

6. September 2009 von Maettes

Endlich gibts mal was Gamescom auf die Ohren! Wir fassen unsere Eindrücke und Highlights zusammen, präsentieren euch dann hiermit eine ganze Stunde Püree. Ab aufs Handy, Ipod oder was auch immer, relaxt auf der Couch und lauscht unseren erotischen Stimmen.

    6 Nudeln

  1. Santiago
    7. September 2009 at 10:21

    Wieder mal ein crazy Podpüree. Diesmal ein bisschen ungeordnet, wie ich zugeben muss, aber da ihr viel Wind um die Ohren hattet auch verständlich.

    Würde gerne ncoh mehr Gamescom Vides sehen. Weiter so!

  2. Secy
    7. September 2009 at 11:08

    das wahr ein netter Podcast

  3. Fan 7
    7. September 2009 at 13:32

    Ich fand den Cast total klasse.brigens @Cracky du hast zuerst meinen Namen gesagt statt ,,Christian´´(Madcow).Hört selbst im Video: 59:46.
    Ich finde das Klasse das ihr auch Fans erwähnt ^^

  4. AnanasJonas95
    7. September 2009 at 18:40

    Cooler Podcast !

    Wäre aber beser ihr würdet den Podcast regelmäßiger machen (z.b.: Freitags,Samstags,Sonntags,Montags…………..)

    Damit meinte ich aber einmal in der Woche 😛

  5. Smash Brother
    7. September 2009 at 19:51

    nice podcast, hat mich sehr unterhalten
    bin ziemlich gespannt auf red steel 2 😀

  6. Blacky
    8. September 2009 at 17:52

    Echt cooler Podcast 😀

    Ich freu mich auf den nächsten!!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker