Gute Zeiten schlechte Zeiten

18. Juni 2013 von Cracky

18 für ein halbes Leben erlebt mit seiner 18 Folge mal wieder frischen Wind und vor allem eine grandiose Lösung für unser „Rauchopfer“ Retro PC #7 ! Was das Ganze mit GZSZ, dem Bayerischen Wald und dem „Gewölbebewahrer“ zu tun hat, erfahrt ihr in dieser 37 Minütigen Zeitreise in eine bessere Gamingwelt!

    10 Nudeln

  1. icezolation
    18. Juni 2013 at 11:53

    Von mir aus kannst du auch noch mehr über die Hardware Specs sabbeln – langweilig ist anders :) Gewohnt unterhaltsam!

  2. wbloop
    18. Juni 2013 at 14:03

    Weils ja mehrmals im Video angesprochen wurde: Bin ja immer noch dafür, mal einen TF-Classic-Abend mit „Hunted“ zu veranstalten. Gibt ja genug von uns, die TFC auf Steam haben.^^

    Der EAX-Sound geht auch ab. Hörte sich bei meinem Playthrough nicht so krass an. Die neueren Realtek-Onboardsoundlösungen haben das Gedönse ja nicht mehr oder es wird einfach nicht mehr supported.

    Ansonsten sehr schöne Folge. Weiter so! :)

  3. q.
    18. Juni 2013 at 19:48

    18 fehL – Folge 18 – veröffentlicht am 18. des Monats. Kann das Zufall sein?

    Und wie Kollege ice: Mir gefallen die Hardwareabschnitte noch mit am besten und die könnten von mir aus noch viel länger gehen. Bei den Spielszenen bekomme ich leider recht schnell Motion Sickness… hab ich sonst nirgends :/

    • bersi
      18. Juni 2013 at 20:32

      Juni ist der 6. Monat. 3×6=18 18/6=3.

      HALF-LIFE 3 CONFIRMED!

  4. Franke
    19. Juni 2013 at 00:36

    Cool gemachtes Intro! Auch dass du einfach mal so nen Retro-PC leihweise gesponsert bekommst is ja mal awesome! Ich hoffe du kriegst das Spiel mit den 18 Rechnern durch oder machst hoffentlich dann auf dem letzten PC weiter bis zum Finale!

  5. Luigi
    22. Juni 2013 at 08:00

    Meine lieblingsfolge bis jetzt 😀
    He Cracky ich hab hier auch noch die MX Version der 2er rumliegen 😀

  6. Krystel
    22. Juni 2013 at 22:39

    Das mal ein sehr cooler Retro PC 😉

  7. QKroko
    25. Juni 2013 at 21:40

    Sehr coole Folge, danke an DungeonKeeper1983! :)

  8. Jimbo
    26. Juni 2013 at 20:31

    Orion ist ein Sternbild oder ein Nebel, kein Planet *klugscheiss* 😉

    So ne dumme mx hab ich glaube ich auch noch rumliegen, bei mir war damals aber immer eine GTS drin. Mann war das ein Unterschied 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker