vote580
Von:
Kategorien: Sonstiges

Ähhh, natürlich haben wir den letzten Vote nicht vergessen! Was? Faul? Wir? Nein nein! Das… das war eine geschickte Strategie um zu sehen… ob… ähh… die Xbox One noch zulegt nach den zurückgezogenen DRM-Maßnahmen. Jaja! Here are the Votes of the Rawiioli-Jury.

vote-console

162 User haben sich ander aktuellen Umfrage beteiligt. Doppelvotes mit einberechnet. Demnach entscheidet die Playstation 4 mit 53 Votes das Rennen für sich. Sony hat dieses Jahr auf der E3 alles richtig gemacht. Ein ausgewogenenes Maß an Exclusives und eingehen auf Kündenwünsche haben sich ausgezahlt. Gleiches Bild spiegelt sich in den Vorverkaufszahlen von Amazon wieder.

Platz 2 teilt sich die Wii U erstaunlicherweise mit der Option vorerst gar keine Konsole zu kaufen. Einige User haben es in unserem Forum schon verlauten lassen. Mit angekündigten Titeln wie Mario Kart 8 und Super Smash Bros.  hat Nintendo vielleicht das Ruder rumgerissen und kann endlich die gewünschten Verkaufszahlen erreichen. Totgesagte leben manchmal länger, oder 3DS?

Weit abgeschlagen erst die Xbox One mit gerade einmal 11 Votes. Auch ein verspätetes Zurückrudern und die Streichung „aller“ neuen Cloud-Dienste hat Microsoft in unserer Umfrage nichts gebracht. Das Vertrauen ist bei der Mehrzahl unserer User dahin.

Immerhin 5 User holen sich alle Konsolen, während der Rest auf die Steambox — sollte sie denn erscheinen — oder auf ein völlig anderes System setzen. Welches ist das? Ouya oder doch eher das nVidia Shield? Schreibt es in die Comments!

Die nächste Frage ist zugegeben eine Nerd-Frage. „Er ist..“ Tja, wer oder was ist er denn? Ihr entscheidet.

VOTE NOW!