Wii spielt sich Excite Truck?

9. Mai 2007 von Cracky

Wer seine Hände noch nicht an Excite Truck legen konnte bekommt hier einen Eindruck wie sich das Game eigentlich spielt.
Viel Spaß und bis bald!

    8 Nudeln

  1. Gehi
    17. Juli 2007 at 12:50

    Excite Truck ist voll GEIL!!!
    Ich würde sofort in den Laden rennen und mir das holen!!! Hab aber kein Geld…=(

  2. ssb-Freak
    14. Mai 2008 at 20:14

    Hast echt gut gespielt!Aber mich würd es freuen,wenn ihr mehr brawl-videos machen würdet!^^

  3. Secarlen
    18. Oktober 2008 at 08:27

    tolles spiel

  4. supermariofan
    18. Oktober 2008 at 13:20

    Ja, Excite Truck ist ein sehr cooles Game geworden, ich hoffe ja noch immer auf nen Nachfolger mit 4-Spieler Multiplayer und Onlinemodus. 😀

  5. prozacalco
    26. Mai 2009 at 05:03

    [url=https://chadsreviews.com/wp-content/default/webforums_1/topic_237_hydrocodone_and_alprazolam.html]somagic[/url]

  6. consumerreport
    26. Mai 2009 at 05:04

    [url=https://chadsreviews.com/wp-content/default/webforums_1/topic_237_hydrocodone_and_alprazolam.html]chicago lasik eye surgeon[/url]

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker