Was ist das?

18. Februar 2008 von Maettes

Weil ihr so kommentarfreudig seid, gibt es jetzt von uns als Dankeschön ein kleines Video. Wir brauchen eure Hilfe. Was ist das?

    133 Nudeln

  1. Nandino
    20. Februar 2008 at 21:42

    Krass ihr habt extra die japanische Version mit Wii geholt haha ich wart lieber bis zum 6.Juni bis es in germany kommt, das soll ja jetzt das neue Europa Release sein…hoff ich doch 😛

    SSBB and Rawiioli the best!!

  2. Maettes
    20. Februar 2008 at 21:52

    Meine Güte. Danke für die ganzen Lorbeeren ^^

  3. Nandino
    20. Februar 2008 at 22:01

    Tja^^ ihr seit auch die einzigste Internetseite wo was abgeht..mit euch hat man spaß, kann man mitfiebern und man hat was zum lachen bei euch =)

  4. Diablo (Redakteur von Wii-Board
    20. Februar 2008 at 22:05

    WAS IST DAS?

    Hallo liebes Rawiioli Team!

    Muss sagen eure Video´s werden immer besser… gerade dieses hat mich wirklich umgehauen. Und wie der Zufall es so will sitze ich auch an SSBB dran und muss sagen wirklich der HAMMER! Ich gebe auch schon Infos zum Game frei und gehen davon aus von euch dürfen wir sicher auch bald einiges diesbezüglich lesen… respekt noch mal 😉

    Lieben Gruss
    Diablo

  5. Baumgeist
    20. Februar 2008 at 22:12

    langsam wird´s Zeit für eine eigene Community ;o)

  6. Cracky
    20. Februar 2008 at 22:20

    Bisher haben wir als „Frage&Antwort-Portal“ ja das Forum von http://www.wii-fans.de/community Da gibt es einen seperaten Bereich extra für uns. ^^ Vielleicht gibts in Zukunft ja ein Eigenständiges Rawiioli-Forum. Mein Rechner rendert sich gerade einen Wolf am 1. Brawlschen-Video. Das wird aber heute wohl nix mehr. Halte alle Augen und Ohren offen. Die Nacht und die kommenden Wochen werden heiß! Achja und vielen Dank für die dicke Resonanz!!!

  7. Baumgeist
    20. Februar 2008 at 23:12

    Hey Cracky, nix Foren-Bereich auf wii-fans. Eine eigenständige Community muss mehr, ihr seht es ja selbst. Kaum sind die Kommentare wieder freigeschalten, schreibe die Leute wie blöd Kommentare. Da wird es bei einer Community genauso sein, wenn nicht schlimmer xD

  8. Jens
    20. Februar 2008 at 23:13

    @Cracky: Ja, importieren ist bei Hardware immer teuer. Ich erinner mich noch gut an die N64-Zeiten. 1000DM für Konsole und Mario 64 aus Japan. Hach, das waren noch Zeiten.

    Freue mich schon auf eure Videos. :)

  9. Benny
    21. Februar 2008 at 02:35

    Ihr seid cool! :p

  10. supermariofan
    21. Februar 2008 at 08:16

    Boah, mehr als 100 Kommentare.
    Ein eigenes Forum wäre schon cool, aber Cracky und Maettes werden schon eines machen, sobald sie meinen, es sei Zeit dazu.:)
    Ahja: Die Brawl Weeks werden rocken!
    Das erste Video ist ja jetzt schon online, kann es mir aber leider jetzt noch nicht angucken.:(
    Egal, am Nachmittag dann eben!

  11. Nala2007
    21. Februar 2008 at 17:30

    Ihr seids scho echt freakig aba echt cool habt ihr das gemacht!!!! Na mal schaun was ihr dazu meint! Bin scho a bissl gespannt drauf!! Grüsse euchganz lieb, un au den Rest da draussen…

  12. Sairen
    22. Februar 2008 at 21:48

    huuooo? irgendwie ist es plötzlich soo still? Leise Leute! Tschh…. Ich glaub ich hör ein Echo – Echo – Echooo… Tze ^^ Geile videos bin leider erst durch ssb-brawl auf eure site gekommen..

  13. Linksword
    24. Februar 2008 at 14:47

    Wow ihr scheint beliebt zu sein. Sind viele die eure Website regelmäßig besuchen (darunter ich)^^

  14. silent_control
    24. Februar 2008 at 15:53

    ich würde mal sagen ihr habt einen modchip…

    man hat auch gehört das der karton leer ist…

    aber sich das spiel importieren zu lassen ist einfach nur genial …aber der postbote hat es falsch geliefert…ihr solltet erst das game erst nächste woche bekommen, meinte der postbote 😀

    naja macht witer so 😉

    erstklassige videos

  15. Jens
    24. Februar 2008 at 16:17

    Autsch.. Klar, sie haben auch genau zu dem Zeitpunkt das Paket erhalten, als das Video gemacht wurde. Logisch war die Packung leer, ansonsten hätte Cracky sie ja nicht wegwerfen können. Oh man..

  16. Fabian
    28. Februar 2008 at 10:58

    awesome :)
    geiles poster von matrix :)

  17. Icarus d.cuma
    2. März 2008 at 19:05

    lol :wii kann man nie genung haben XD

  18. Kenny
    4. März 2008 at 16:34

    so qeil man ich liebe euch 2 das is BRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAwl und zwar super smash bros. brawl ^^

  19. Wiifan
    6. März 2008 at 18:05

    BRAWL

    Maettes hat im Video(Als die Kamera in der Wohnung drin war) Mario in Super Mario Bros 2 33 mal springen lassen^^

  20. brawlfan
    12. März 2008 at 20:43

    ich schätze mal nach reiflicher über legung ist mir eingefallen ich weiß es nicht! 😀

  21. Max
    5. April 2008 at 16:33

    Dass wird so geil wen Brawl in Deutschland herraus kommt !

  22. Sakul
    1. Mai 2008 at 09:25

    Oh mein gott das ist 大äéスマッシュブラザーズX

  23. Meta rider
    8. Juni 2008 at 14:28

    Lol das is Brawl xD

  24. Oliver
    24. Juni 2008 at 13:48

    mich fasziniert immer wieder wie ihr eure videos macht die sind voll cool auch die camera geht immer mit dickes lob an euch
    Grüßt Oliver!

  25. mer
    7. August 2008 at 14:57

    es ist super smash bros. brawl loll

  26. nm
    22. September 2008 at 18:08

    lol vooooollll ham,mmmmm

  27. homer
    22. September 2008 at 18:09

    lanweilig -.-

  28. Cracky
    22. September 2008 at 19:40

    @homer
    Merke wann das Video gepostet wurde! ^^

  29. sonic07
    29. September 2008 at 11:36

    cracky ich hab ne frage kaufst du dir auch die deutsch version?

    gruß sonic07

  30. Cracky
    29. September 2008 at 12:42

    @sonic07
    nein danke kein bedarf. 😉

  31. steever
    29. September 2008 at 14:15

    sorry, kein Plan was das für ein Spiel sein könnte. :O(

  32. sonic07
    29. September 2008 at 16:18

    cracky dann noch eine frage werdet ihr irgendwann noch ein brawl video drehen oder habt ihr immoment keine zeit dafür?

    gruß sonic07

  33. RawiioliGirl
    27. Juli 2009 at 11:49

    mann! ich habe keien ahnung was ichh ernsthaft bei RAWIIOLI schreiben soll!ich bin nervös.
    Maettes&cracky ihr seit DIE besten!ich wüschte ich könnte euch persönlich sehen! mein ALLER lieblingsvideo ist der von SHOCKMAN! das hol ich mir auch ! auch wenn das schwer ist!
    mein großter traum ist mal weltweit MIT EUCH mario kart zuu zocken!

    aller liebste grüße

    RawiioliGirl

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker