Super Smash Bros. Brawl – Battlezone

21. Februar 2008 von Cracky

Nun ist es endlich soweit! Dank eurer Hilfe wissen wir nun was Sache ist! :)
Also die Japanische Wii aufgebaut, ans deutsche Netzteil angeschlossen, einen Crash-Kurs im „Ja“ und „Nein“ verstehen auf Japanisch gemacht und Brawl reingeschmissen. Auf gehts in die erste Battlezone! Insgesamt Drei zweiminütige Fights erwarten euch. Viel Spaß!

    122 Nudeln

  1. whesin
    23. Februar 2008 at 08:22

    haha wenn man sich mal alle kommentare durchliest
    fängt man an zu lachen!!!

  2. Jens
    23. Februar 2008 at 13:53

    Na ja, bei dem gespamme verliert man leider sehr stark den berblick. Schade.. Sehr schade..

  3. Nazgouhl
    23. Februar 2008 at 23:34

    BER 100 KOMMENTARE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was is eig los seit ihr jetz alle im Kommentar fieber oda was???

  4. Chad Vader
    24. Februar 2008 at 02:25

    this is a awesome video!!!! Continue!!;)
    bin mal gespannt was als nächstes kommt:)

  5. Linksword
    24. Februar 2008 at 14:43

    Lol Eine vielseitige Website habt ihr. 😉 Und scheint wohl mit dem Kommentarfieber so. xD

  6. Phoenix
    25. Februar 2008 at 15:56

    hi leute von rawiioli!!!ich leibe euch^^ eure comments sind so geil wenn ihr spielt ihr seid so funny^^ich zitiere „ja hier der diddy kong der sieht doch hässlich aus“^^nuja ich finds echt top das ihr das hier macht super seite insgesamt super videos……^^

    nur kacke das die normal sterblichen noch so lange drauf warten müssen die von nintendo wollen glaub ich die weltherrschaft übernehmen….wenn du einem süchtigen seine droge wegnimmst dann macht er alles was du willst um an sie dran zu kommen….das nutzt nintendo aus denkt an meine worte ey^^also hauts nei macht weiter so…..ich hoffe der umzug hat geklappt^^

    viel spaß euer phoenix

  7. whesin
    26. Februar 2008 at 16:55

    jo phoenix du bist ja echt krass drauf

  8. Phoenix
    27. Februar 2008 at 15:01

    danke^^

  9. Fabian
    28. Februar 2008 at 18:01

    die meta knight stage heisst übrigens Halberd :)
    ansonsten klasse video

  10. nicki
    1. März 2008 at 13:37

    cooles video^^…ich hab das für n64
    das is total schnell(@_@)

  11. brawlfan
    6. März 2008 at 20:27

    GAILES VIDEO!!! :)
    ihr habt euch gut geschlagen aber dann war die tunte zelda einfach zu gut!!!

    man ey warum ist zelda so gut VERDAMMT!!!!!
    das nächste mal gewinnst du cracky!!! 😉

  12. Link
    20. März 2008 at 17:36

    Coooles vid ich wünschte brawl würde früher kommen 6Juni oder später kommt es raus

  13. Link
    20. März 2008 at 17:40

    @cracky

    ihr habt das spiel am abend gespielt ich kenne diese stage sie nimmt die uhr deiner wie und baut sie in die stage wenn ihr es samtag um 20 spielt gibt es ein concert viel spaß beim versuchen

  14. Nintendo4Ever
    21. März 2008 at 15:17

    macht es spielt um morgen um 20

  15. Nintendo4Ever
    21. März 2008 at 15:21

    @ cracky könt ihr es fimen morgen um 20 wenn das concert beginnt bitte

    eine bitte von euren fans und die wollt ihr doch wohl nicht enttäuschen :)

  16. Nintendo4Ever
    23. März 2008 at 09:33

    ey wenn wir euch kennen würden also die ganzen fans dann würden wir warscheinlich jeden tag zu euch kommen und uns bei brawl knüppeln

  17. Nintendo4Ever
    24. März 2008 at 08:54

    ey habe ne frage soll ich mir metriod prime 3 ODER MARIO KART wii HOLEN gibt punkte weil ich habe bald geburtstag

    Mario Kart Wii:

    Metriod Prime 3:

  18. Ossi
    30. März 2008 at 16:31

    ²@nintendo 4 ever
    ist beides lustig aber ich würde mir eher masrio kart holen!

  19. sonic master
    29. Mai 2008 at 21:45

    sonic is der beste und brawl wird voll geil odes?

  20. Meta rider
    16. Juni 2008 at 13:28

    kein wunder das ihr so schlecht seid mit ein bisschen N64 SSB erfahrung ist man in Brawl aufgeschmissen

  21. Sue
    27. Juni 2008 at 09:31

    Seit gestern ists raus, juhu. Freu mich schon darauf, endlich mit der Crème de la Crème unter den Nintendo Charakteren zu spielen.

  22. jaconos
    25. August 2008 at 20:54

    awesome 122 kommentare

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker