Pflück die Minis 3

25. Juli 2013 von bersi

Mit Nintendo haben wir wenigstens eine Firma die keine Angst vor der Zahl Drei hat. Und diese Drei hat es in sich! Pikmin 3 schickt unsere drei Kapitäne Alph, Brittany und Charlie in die Mini-Welt des heimischen Vorgartens. Neben den drei klassischen Pikmin-Arten kommen auch zwei neue zum Einsatz; Flug- und Rock-Pikmin feiern ihr Debüt. Also ein dreifach Hoch auf unsere neuen Stars!

    6 Nudeln

  1. captain imo
    26. Juli 2013 at 15:26

    das Spiel ist leider auch kein Grund für mich eine Wii U zu kaufen. Es wird wohl doch eine PS4…

  2. Franke
    26. Juli 2013 at 22:25

    Die Werbepause war awesome!
    Das Spiel natürlich auch, aber das is man beim Bersi ja gewöhnt :-)

  3. Luigi
    27. Juli 2013 at 08:11

    Das Spiel sieht echt seeeehr schick aus. ^^
    Das wird auch bei mir landen 😀

  4. Hall
    28. Juli 2013 at 21:22

    Japaner mögen keine 4 nicht 3 ! 4 spricht sich wie Tod bei denen aus.

  5. QKroko
    30. Juli 2013 at 21:26

    Guuutes Video, Bersi, großes Lob. War sicher viel Schnittarbeit, auch gerade mit dem Ende und der Werbepause. Du gibst einen guten Einblick ins Spiel! Wie es in einem Angezockt sein sollte. Weiter so!

  6. Robsi500
    31. Juli 2013 at 06:40

    Ich würde das Video sehr gerne komplett gucken, möchte mich aber nicht spoilern lassen und das Spiel lässt einfach auf sich warten und warten, das ist der Nachteil, wenn man bei kleineren Shops und nicht bei Amazon bestellt, dafür ist es aber günstiger. Ich habe nur in ein paar Szenen hineingeluschert und es wirkt jetzt schon sehr gut gemacht von bersi. Danke für deinen tollen Content, den du schon fast in Madcow-Geschwindigkeit lieferst. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker