Ja ja der Kroko Doc

8. September 2009 von M4dC0w

Madcow ist momentan so auf dem Game Boy Retrotrip. Praktisch jede Woche schleppt er neue Spiele von Flohmärkten an. Dieses mal ist es das gute alte Pinball – Revenge of the Gator. Die Punkte im Video sind leider nicht so prall, da der Super Game Boy irgendwie Verzögerung hat. Einfach ein cooles Spiel. Viel Spaß beim Zuschauen!

    38 Nudeln

  1. mickelo
    8. September 2009 at 11:57

    ja endlich ersteeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrr

  2. Herr-semmelknoedel
    8. September 2009 at 11:58

    FIRST!

    Sagt mal, warum kommt am anfang des Videos immernoch das alte logo?

  3. Herr-semmelknoedel
    8. September 2009 at 11:58

    Achne, doch 2. :-(

  4. mickelo
    8. September 2009 at 12:02

    sorry Herr-semmelknoedel

  5. Blacky
    8. September 2009 at 12:09

    Das ist mal ein cooles Pinballspiel 😀 Mehrere Flipper und auch noch Bonusstages =D
    Und die Szene bei 4:30 ist echt geil xD

  6. Ponkey
    8. September 2009 at 12:15

    Sieht nach einem lustigem Spiel für Zwischendurch aus!
    Und das Kroko-Vieh ist ja mal voll gechillt :]
    … und lustig (Explosion)! xD

  7. Cracky
    8. September 2009 at 12:18

    Und das beste. Das Spiel ist von den Brawl-Machern „HAL“ :D. Hab es mir selber noch vor einem Jahr oder so aufm Flohmarkt geholt weil ich es damals zur Gameboy-Zeit auch besessen habe.

  8. Secy
    8. September 2009 at 12:33

    schönes spiel ist bestimmt für zwischen durch gut

  9. bersi
    8. September 2009 at 12:50

    hach, das weckt erinnerungen. ich hatte es auch und nach ner gewissen zeit konnt ich das krokodil nicht mehr sehen xDDD

    weiterhin:

    1) First schreien sucks
    2) Lasst die Leute doch erstmal die Seite zum laufen kriegen. Das Intro wird sich mit der Zeit schon noch ändern. Sowas macht man nicht mal eben in der Mittagspause.

  10. TheRealXLegend (Constantin)
    8. September 2009 at 13:00

    oh man das spiel liegt neben mir im gameboy ;D
    das game macht recht viel fun aber dieses krokodil,was die bälle frisst regt mich immer auf 😛

  11. M4dC0w
    8. September 2009 at 13:02

    deswegen hab ich das Krokodil auch in die Luft gejagt :ugly:

  12. Smash Brother
    8. September 2009 at 13:08

    also erstmal: das „ERSTER!!“ – commie…..NERVT!!! es ist so unsinnig^^

    @vid: tolles video! die mucke find ich ziemlich cool 😀
    und das krokodil sowieso xD

  13. H-Fox
    8. September 2009 at 13:16

    Ich hab „Kirbys Pinballland“ noch für den GameBoy, habs damals bis zum abwinken gespielt… werd später mal nach meinem GameBoy uns dem Spiel suchen ^^

  14. Gamer96
    8. September 2009 at 13:25

    pinball ist nicht umdegingt mein fall aber wenn die mucke so abgeht…^^

  15. crak-henry
    8. September 2009 at 13:37

    Whuat? Es gibt noch Videos im 4:3-Bildformat? 😉

    Ich liebe den Game Boy 😀 Richtig nettes Spielchen!

  16. Super Saibara
    8. September 2009 at 14:02

    Jeha – sau geil – alte Zeiten kommen wieder hoch ;D

  17. fabtor
    8. September 2009 at 14:13

    kommisches spiel.
    aber das is cool.ich hab als flipper aufm gameboy nur das pokemon pinball=p.
    aber wie kann man das,vom game boy aufnehem?
    oder is das auf game cube oder SNES gespielt?

  18. AnanasJonas95
    8. September 2009 at 14:27

    cool :D!!!!!!! VOLL LOL xD rofl xD

  19. Cryze
    8. September 2009 at 14:55

    Ja man Revenge of the Gator!^^
    Das Spiel besitze ich heute noch,und man was hab ich damit Zeit verbracht damals.

  20. M4dC0w
    8. September 2009 at 15:04

    fabtor das Spiel hab ich mitm Super Game Boy aufgenommen.

  21. ADarkHero
    8. September 2009 at 15:16

    Das Spiel geht ja ma ab =D

  22. da_Bak
    8. September 2009 at 15:20

    Noch nie gesehen, das Game. War wohl vor meiner Zeit. ^^ An Flipper-Games hab ich jedenfalls genug. 😛

  23. Nintendo-dog
    8. September 2009 at 15:24

    wie konntet ihr das filmen? =)

    awesome video 😉

  24. Luigi
    8. September 2009 at 15:49

    Das Spiel gefällt mir^^
    Die Mucke is echt das Geilste an diesem Game. Die gefällt mir voll. ^^
    Das Spiel errinert mich voll an das Wario Land was es auf´m GameBoy gibt. ^^

  25. Frederic Chopin
    8. September 2009 at 16:21

    Haha! 😀
    Das Spiel wär aber nich für mich geeignet, is irgendwie…komisch^^

    PS: Ich bin eigentlich Lucas333, aber ich dacht mir, ich zieh beim Relaunch mit und nehm mir mal nen neuen Namen.

  26. ShadowGaara
    8. September 2009 at 16:34

    Ich hba das Spiel zum letzten mal vor ca. 10 Jahren gespielt, das war echt geil ^^

  27. Smash Brother
    8. September 2009 at 16:42

    @Frederic Chopin: da bist du nicht der einzige 😀

  28. Mazzle
    8. September 2009 at 16:43

    Yeah Gameplay Dienstag und dann noch so Retrohaft!
    Klasse Vid. Hat mich doch sehr an die manchmal verzweifelten Runden Pokémon Pinball erinnert.

    @nintendo-dog:
    Wie die Kuh schon sagte, dank Super Game Boy auf dem SNES, und da man den auf dem TV spielt…ne?

  29. Blacky
    8. September 2009 at 16:43

    @Nintendo-dog: Ein paar Posts vorher hat M4dC0w geschrieben, wie ers aufgenommen hat 😉

  30. Bad Boy
    8. September 2009 at 16:47

    Wow Super Game Boy man Madcow!!! ein tipp nimm den Game Boy Player der geht viel besser in solchen sachen

  31. Gruetzi
    8. September 2009 at 16:53

    ja ok nettes spiel aber virtueller pinball war noch nie mein fall
    trotzdem schönes video madcow

  32. Cracky
    8. September 2009 at 17:27

    @Bad Boy
    Nicht jeder bei uns besitzt einen Game Boy Player 😉
    Um genau zu sein bin ich der einzige der das Dingen besitzt.

  33. Madcow
    8. September 2009 at 18:25

    Oder nen passenden Cube dazu 😀
    Der fehlt mir nämlich auch

  34. Manuel (Whesin.de.tl)
    8. September 2009 at 19:42

    Kenn ich noch! Herrlich 😀

  35. Tschani
    8. September 2009 at 21:09

    Naja ein sehr komisches Spiel. Ich spiel Pinball am liebsten noch am Automaten in der Spielehalle. Leider ist das wirklich sehr selten der Fall.

  36. Chontamenti
    8. September 2009 at 21:22

    Videos ohne Kommentare sind mal so langweilig..

  37. Mirror-Dragon
    8. September 2009 at 21:51

    Ich hab das Spiel früher immer gerne bei meinem Opa gespielt. Es macht richtig Spass und der Sound ist einfach nur einzigartig :)

    Einfach Super ^^

  38. Rawel
    9. September 2009 at 09:43

    das spiel ist nett aber net so mein ding

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker