Kreuzende Tiere!!!

20. August 2013 von H-Fox

Bevor ich meinen PC abbaue und es richtung Schmaeddes und GamesCom geht, erstmal herzlich Willkommen zur ersten Sitzung der offensichtlichen Animal Crossing: New Leaf Zocker und lauscht uns, wie wir über eine Stunde über die Einrichtung unserer Häuser, die Gestaltung unserer Städte und die Blumenzucht reden…

    5 Nudeln

  1. arango
    20. August 2013 at 15:51

    Kanns kaum erwarten nach Hause zu kommen und mir den podpüree anzuhören!

  2. bersi
    20. August 2013 at 18:39

    Klasse geschnitten! Die Musik zwischendurch lockert das ganze sehr auf!

  3. Franke
    20. August 2013 at 22:53

    Find ich klasse dass ihr mit Kabelsalat so gut harmoniert, die zwei ergänzen eure Kombo super. Maddin bringt immer nach 2 Minuten (noch mehr…) Leben in die Bude :-), Bifi ist mir sehr sympathisch in den Videos oder auch beim Treffen bei Cracky.
    Das darf gerne so weiter gehen!

  4. Texicana Salsa
    27. August 2013 at 09:06

    Danke für den Podcast. Bisher hat mich Animal Crossing nicht sonderlich interessiert und jetzt spiele ich es täglich. Vielen Dank auch. Super Auftritt auch von Spoiler-Maddin :-) Vielleicht sieht man sich ja mal in „TexiTown“. Immer her mit den Freundescodes.

  5. Liam Rob Panzer
    31. März 2017 at 20:53

    Echt klasse gemacht danke euch!!!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker