Autofahren ist wie 4 Gewinnt!!!

22. August 2013 von H-Fox

Heute geht es los! Die GamesCom in Köln startet! Zwar sind wir nur zu dritt, aber trotzdem noch gut gelaunt… Noch, denn wir ahnten ja noch nichts von den überfüllten Hallen am Pressetag… Aber freut euch trotzdem auf ein paar Videos von uns 3 und hoffentlich auf Videos mit ein paar mehr Rawiiolis die wir am Samstag aufnehmen wollen.

    9 Nudeln

  1. Luigi
    22. August 2013 at 07:56

    Vor euch war einer aus Münster (Nummernschild MS) die können KEIN Auto fahren *hust*
    Das Video hättet Ihr vieleicht „Schmaeddes am chilln“ nennen sollen 😀

  2. Haggi20
    22. August 2013 at 09:09

    Haha, finde die Fahrt fast immer am lustigsten xD

  3. LetsPlaySpider1
    22. August 2013 at 11:53

    so hammer 😀 Meates der Chiller 😀

  4. katja
    22. August 2013 at 18:40

    Die Rawiiolis beim Autofahren sind immer eine Klasse für sich!

    • Jimbo
      24. August 2013 at 12:25

      Dem kann ich mich nur anschließen :)

  5. Bifibratwurst
    23. August 2013 at 04:30

    Rawiioli: Classic Drift!!!!!

  6. QKroko
    23. August 2013 at 15:15

    Haha, sehr geil! Unentschlossen Leute ab 9:07! 😀

  7. Blacky
    23. August 2013 at 21:02

    Hammer Video!

    Beware of the Bildschirmstabilisator!

  8. Kölle
    26. August 2013 at 18:45

    Wie frech ihr nicht am Autofahren seid =) Das Gesicht von dem Münsteraner hätte ich zu gerne gesehen =)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker