Nimm ma sone geile hier!

15. September 2013 von bersi

Heute wirds italienisch bei Rawiioli. Neue Runde neues Glück. Flash geworfen und Deagle gezückt. Futter von der RetroLAN v3. Auf cs_italy würzen wir das Teamplay mit ein paar Geiseln und schmecken das ganze mit etwas HE-Granaten ab. Musikalische Unterstützung gibts vom Klassik-Radio. Doch die Frage aller Fragen bleibt: Wer bekommt das letzte Marktplatz-Hühnchen?

    8 Nudeln

  1. Span
    15. September 2013 at 19:38

    Schönes und unterhaltsames Video. Die (Nostalgie-)Stimmung kommt richtig gut ´rüber und wird sehr gut eingefangen. Waren aber auch schöne Zeiten, als CS noch in aller Munde war und es irgendwie jeder gespielt hat. Das Video wirkt beinahe wie eine Zeitreise, finde ich. Echt schön gemacht, vor allem auch durch die Musik zu Beginn und Ende sehr nostalgisch untermalt. Wenn man das so sieht, wäre man am Liebsten selbst dabei gewesen!

  2. GingerGraveCat
    16. September 2013 at 09:45

    MadCow und Bersi beim Messershowdown sind einfach super. Bis dahin hast du aber die Runde gut gespielt MadCow. Schöner Lauf.

  3. Mike
    16. September 2013 at 10:20

    Ich kann Span nur zustimmen!

    Es erinnerte mich wieder stark an die Zeit in meinem Stamm-Internetcafe, und später wenn auch weniger von zu Hause. Im Alter von 16-18 Jahren war dieses Spiel für mich und meine Freunde eine Lebenseinstellung, bis dann die bösen MMORPGs kamen, angefangen mit Dark Age of Camelot.

    Es war eine sehr schöne Zeit mit sehr schönen Spielen, an die man immer gerne zurück denkt, oder welche man sogar heute nochmal spielt. :)

    • Mike
      16. September 2013 at 13:16

      Ach ich hab vergessen zu fragen: Wie heißt der Titel des Lieds am Ende vom Video? Mir kommt das irgendwie bekannt vor, aber ich komm nicht drauf.

      • bersi
        16. September 2013 at 19:59

        Theromstatic – So close so near

        Wirklich klasse Musik :)

        • Mike
          16. September 2013 at 21:12

          Danke für die Antwort Bersi!

  4. Jimbo
    16. September 2013 at 21:15

    Da kriegt man doch gleich selbst Lust auf ein Paar runden Headshoten und Fluchen.

    Auch sehr schöne Links/Rechts Soundaufteilung. Dadurch hab ich bemerkt dass mein selbstgelötetes Kopfhörer-Verlängerungskabel leider Links und Rechts vertauscht hat ^^

  5. Luigi
    17. September 2013 at 07:01

    Zum Frühstück echt klasse 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker