Palast zu vermieten!

2. November 2013 von Cracky

Zweistöckiger Reihenhauspalast in ruhiger Lage zur vermieten. Eigener Swimmingpool, ne Menge Sand und Staub und eigene Gartenanlage inklusive. ca. 800m² Wohnraum – Ab sofort und provisionsfrei für 0,- € Rawiioli-Miete am Tag!

    5 Nudeln

  1. maxmontezuma
    2. November 2013 at 20:00

    Nehm ich! 😀

    Gute Arbeit Cracky, freue mich jeden Tag auf einen neuen Teil deines ‚Let’s Plays‘ ^^ Danke das du deine freie Zeit für uns aufopferst 😀

  2. Robsi500
    2. November 2013 at 21:19

    Ich frage mich, wieso du bei 7:40 durch das Krokodil keinen Schaden genommen hast.
    Der Cliffhanger ist dieses Mal vieeel zu spannend, der nächste Teil muss her. 😀 Ich glaube, die Hand in dem Raum am Ende war ziemlich böse. Also nimm dich lieber in Acht! 😀

  3. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    3. November 2013 at 12:17

    Man merkt wirklich wie das Spel immer verzwickter wird ^^.

    Machst das aber klasse Cracky. Weiter so =)

  4. FireM
    3. November 2013 at 12:57

    Weiter so! Deine Lets Plays sind Suppper!

  5. Mario-WL
    25. November 2013 at 01:13

    Nach dem starken, neunten Teil ein ebenfalls starker, zehnter hintendran! Als ich das erste Mal die Affen sah, kam mir sofort „Wer hat die Kokosnuss geklaut?“ in den Kopf und in diesem Teil glücklicherweise auch in deinen! ♪ 😀
    Midas? Fiiiiiiiireeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker