KABELSCHALAAADDDD!!!!

7. November 2013 von H-Fox

Und weiter geht unsere Reise über das Messegelände in Köln. Dabei treffen wir auf viele Fans und es gibt lecker KABELSCHALAAADDDD!!!!

    4 Nudeln

  1. H-Fox
    7. November 2013 at 20:29

    Sorry für die ruckelige Qualität vom Video. Mein Schnittprogramm hat den Geist auf gegeben und nur noch verpixelte Videos produziert. Nach mehreren Abenden und versuchen es irgendwie in eine anguckbare Form zu bekommen, hab ich mir dann die neueste Version vom Schnittprogramm gekauft. Das hat zum Glück das Geschnibbel aus der Vorgänger Version übernommen! Hab da zwar noch nicht die richtige Einstellung gefunden (deshalb das geruckel, aber FullHD Dateien mit mehreren GB hochladen mit meiner lahmen Leitung ist auch nicht so einfach, muss noch die Mitte finden zwischen Qualität und Dateigröße), aber ich wollte die Videos endlich veröffentlichen und nicht noch mal mehrere Tage an den Einstellungen rum fummeln.

  2. Franke
    8. November 2013 at 01:34

    Meine Güte wird man hier grad mit Videos verwöhnt – danke!

    Find die Videoqualität richtig gut, da werden Erinnerungen an die gamescom-Stände und die vorgestellten Spiele wach!

    Freu mich jetz schon wieder auf das Treffen 2014, da hoffentlich auch wieder mit Kabelsalat und mal mit MagicM!

  3. Bifi
    8. November 2013 at 12:08

    Sau gutes Video :).
    Müssen wir nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen, aber dann mit mehr Planung mit der Lokalität und besseres Wetter 🙂

  4. Robsi500
    9. November 2013 at 22:16

    Ich bin beeindruckt von den epischen Hollywood-Kamerafahrten mit Schmaeddes! Danke für die ganzen durchgedrehten Aufnahmen von euch. Ich wünschte, ich wäre auch mal dabei, vielleicht klappt’s ja nächstes Jahr.

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker