Rattenpolonaise

15. Dezember 2013 von Cracky

Wir ziehen los mit ganz großen Schritten, Und Cracky schaut der Lara von hinten über die Schulter. Das hebt die Stimmung, ja, da kommt ein Let´s Play auf! – Los Leute schaltet ein!

    3 Nudeln

  1. Jimbo
    15. Dezember 2013 at 13:38

    Super Start in den Sonntag! Und so kleine Details sind doch immer nett 🙂

  2. Robsi500
    15. Dezember 2013 at 17:09

    Sehr lustiger Part mit den kleinen Sticheleien an die Lets Player mit ihren ominösen Mikrofonen. 😀 Und irgendwie haben mich meine Erinnerungen in diesem Level gänzlich verlassen. Ich kann mich erst wieder an die letzten Level mit den „fleischigen“ Texturen erinnern. Ich bin gespannt auf die nächsten Teile.

  3. Galtir
    16. Dezember 2013 at 18:19

    Oh NEIN!
    Ein Gamer der Verheiratet ist???
    …Du zerstörst mein Weltbild…
    Aber den Ring hast du schon länger um 😉

    Viel verwunderlicher find ich das du als „Nerd“ ein Windows Phone hast.
    Warum das?
    ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker