Weihnachten !

24. Dezember 2013 von Cracky

„Alle Jahre wieder kommt das Durchgezockt, auf Youtube hernieder, wo die Rawiiolis sind“…
Es ist ja bereits ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir das Beste vom Besten zum Fest raus hauen. So gibt es auch dieses Jahr wieder die optimale „Durchhalte-Überbrückung“ zur Bescherung mit geballter Retro-Action. Wir wünschen euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest!

    14 Nudeln

  1. Karl
    24. Dezember 2013 at 10:53

    Awwww, was für ein süsser Hund!

  2. maxmontezuma
    24. Dezember 2013 at 11:03

    Geiles Weihnachts-Durchgezockt, danke dafür 😀 Und euch auch frohe Weihnachten 😀

  3. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    24. Dezember 2013 at 12:48

    @H-Fox: War das mit der Robbe in Norddeich bei der Seehund Aufzuchtstation ? ^^

  4. katja
    24. Dezember 2013 at 13:57

    Hah, sowohl Durchgezockt als auch Team richtig geraten!

  5. arango
    24. Dezember 2013 at 14:25

    Wie geil, habe das Spiel als Kind geliebt!

  6. katja
    24. Dezember 2013 at 14:34

    Ach ja frohe Weihnachten euch allen!

  7. Jimbo
    24. Dezember 2013 at 15:48
  8. KnightRider1990
    24. Dezember 2013 at 16:24

    Nettes Durchgezockt Special zu Weihnachten ich liebe dieses Spiel sehr habe aber erst auf der 3DS VC die Chance gehabt zu kaufen!:) Frohes Fest an alle!;)

  9. Robsi500
    24. Dezember 2013 at 17:13

    Oh yeah, das wird ein Fest! Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, es zu gucken, wollte aber noch der gesamten Crew und der Community Frohe Weihnachten wünschen. 🙂

  10. Warriu
    25. Dezember 2013 at 12:42

    Wird bestimmt ein geiles Durchgezockt!!!

  11. Sam
    26. Dezember 2013 at 04:14

    Eins meiner absoluten Lieblingsspiele. Hab SML2 sicher 20 Mal durchgezockt und kann es auswendig… Ich liebe es einfach 🙂 Geil!

  12. QKroko
    28. Dezember 2013 at 21:20

    Das wird cool! 🙂 Danke dafür! Nie gespielt, das Spiel.

    Habt ihr das Gameplaymaterial eigentlich abgefilmt?

    • Cracky
      29. Dezember 2013 at 00:00

      Ja, aufgrund mangelnder Capturehardware für analoges Signal unter Win7x64, haben wir auf die „einfache“ Methode zurückgegriffen.

  13. Luigi
    25. Januar 2014 at 08:19

    Uh nice.
    Das ist auch so einer der Spiele die ich als Kind gesuchtet hab aber nie durchspielen konnte 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker