Durchgezockt-Syndrom

31. Dezember 2013 von Cracky

Jetzt haben wir den Salat! Die Extraleben sind erschöpft und nun bleibt uns nur noch die grüne Spielhölle aus Super Mario Land 2, um unseren Lebenspunktestand auf zu frischen. Erwartet uns das gleiche Schicksal wie damals bei Mega Man 4, oder werden wir den heiligen Gral des „Durchgezockts“ doch noch erlangen können? – In jedem Fall wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 und wir sehen uns sicherlich bald wieder! – Keep it real!

    10 Nudeln

  1. Robsi500
    31. Dezember 2013 at 16:55

    Dankeschön für dieses tolle Durchgezockt und ebenfalls danke für den kontinuierlichen Nachschub an Content. 🙂 Das mit den Leben war wirklich zum Haare raufen, aber vielleicht habt ihr genau den Druck mit wenig Leben gebraucht. Übrigens ist Kazumi Totaka aus den Credits ein Mann und keine Frau. 😀 Das ist der Kerl, der in jedem Spiel, an dem er arbeitet, seinen eigenen kleinen Song versteckt.

    Feiert alle heute Nacht schön und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2014

  2. katja
    31. Dezember 2013 at 19:58

    Naa Endlich geschafft! Warum keiner von euch auf die idee gekommen ist, sich die Hasenohren zu holen? Damit ist das letzte Level erheblich einfacher. Naja, guuden Rutsch euch allen!

  3. maxmontezuma
    31. Dezember 2013 at 20:08

    Alter Finne, das Ende war aber nochmal spannend ^^ mit dem letzten Leben und zum Schluss noch als kleiner Mario ^^ Sehr geiles „durchgezockt“, schade das es nun vorbei ist 😀

  4. Franke
    31. Dezember 2013 at 23:41

    Ihr müsst es aber auch natürlich spannend machen am Ende 🙂

  5. Jimbo
    1. Januar 2014 at 13:20

    Super Durchgezockt! Mit dem letzten Leben und klein beendet!
    Ich hoffe ihr habt noch mehr aus den Haitschfox-Studios 😀

  6. Sam
    1. Januar 2014 at 16:33

    Es ist echt episch gewesen. Tolles durchgezockt! 😀

  7. Madcow
    2. Januar 2014 at 11:32

    Als Reaktion auf dieses Video habe ich mir Super Mario Land 2 für die 3DS Virtual Console gekauft und am selben Abend noch durchgespielt. Macht schon Laune.
    Und yep Hasenohren sind im letzten Level dein Freund.
    Aber bei laufender Kamera vergisst man mal gerne schnell was.
    Danke fürs Durchgezockt.

  8. Luigi
    28. Januar 2014 at 16:06

    Das sollte euer neues Slogan werden: Rawiioli – Menschen am rande des Wahnsinns
    Meine Güte ist die anspannung geflogen als H-Fox den letzten sprung auf Wario gelandet hat. xD

    • Cracky
      30. Januar 2014 at 16:02

      Oh ja! Das war aber auch eine Tortur! Jedenfalls für ein Durchgezockt ein würdiges Ende. 🙂

  9. Anna Lena
    3. Februar 2014 at 12:33

    Schönes Durchgezockt. Mit dem letzten Leben! Das letzte Level hatte mich damals auch übelst abgenervt. ^^

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker