Der Classic Mode geht weiter! – Der Ärger beginnt!

7. März 2008 von Cracky

So glatt wie ich bisher durchmarschiert bin könnte es auch weiter gehen. Jedoch steigt von Stage zu Stage der Schwierigkeitsgrad. Seht selbst wie ich mich schlage. In diesem Video ist Solid Snake erstmalig im Einsatz zu sehen. Also wer sich die Vorfreude nicht verderben möchte schaut besser weg. ^^

 

    46 Nudeln

  1. ILoveWii
    7. März 2008 at 08:57

    erster:D

    geiles vid
    ich will mehr:D

  2. lama
    7. März 2008 at 09:54

    es wird ja echt spannend so langsam °___°

  3. Tschani
    7. März 2008 at 10:30

    is bestimmt wieder geiles Video.
    Hock grad in ITG…
    Kanns net anschauen… :(

  4. Coril
    7. März 2008 at 11:07

    XDXD tut mir Leid, aber du bist so schlecht, ich habe mich tot gelacht, du has dich drei mal selbst umgebracht XD
    Ein kleiner Tip, benutz doch mal dein Schild.
    Hier findest du mehr infos http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic06.html

    a Snake ist nicht gut, du bist einfach schlecht.
    Trotz dem war es ein ganz guter Video.

  5. Cracky
    7. März 2008 at 11:28

    hm gut dann mach du es mir bitte vor. Setz dich verkrampf auf nen Sessel vor eine grüne Warmhaltedecke. Versuch dabei sinnvolle Sachen zu quatschen und nebenher noch das Game zu rulen. Mehr als das ich es im Vid selber schon gesagt hab das ich nicht der Meister Skiller bin reicht wohl nicht oder?
    ps. Ja ich kenne das Schild. Irgendwie dauert es nur immer eine Ewigkeit bis es mal aktiviert ist.
    Naja dafür das ich ein Melee Gelegenheitsspieler war bin ich schon ganz froh das ich es einigermaßen hinbekomme. Mir macht es spaß und euch sollte es auch spaß machen. Das ist doch das wichtigste!

  6. lobo
    7. März 2008 at 12:06

    Moin,

    bin ein großer Fan Eurer Videos, immer sehr sehenswert.
    Bei SSBB habe ich den Eindruck, das die Steuerungsmethoden sehr unausgewogen sind. Wie will man denn nur mit der WiiMote schnell das Schild aktivieren?
    ICh habe noch nie ein Spiel der Reihe länger als 10 Minuen gespielt. Kann also keien konkrete Einschätzung geben. Aber es sieht für mich nicht so aus, als würde hier sehr schlecht gespielt werden.
    Wie Cracky aber schon richtig betont hat, ist das auch egal. Bloß keine Debatte über Skill starten, sonst gibt es hier bals 99% Profispieler, die eigentlich für ihr Können bezahlt werden sollten :)

    Cracky kannst Du nicht mal mit nem GC Controller zocken, oder mit nem Classic Controller, und dann sagen, ob die Steuerung leichter fällt, weil die Tasten schneller erreichbar sind?

  7. Chad Vader
    7. März 2008 at 12:21

    das war wieder mal ausgezeichnet, weiter soo!!:D

  8. cheesus
    7. März 2008 at 12:32

    klasse Video!

  9. Benni
    7. März 2008 at 12:33

    Klasse Wiideo, Cracky macht das eig. dafür dass er die ganze Zeit was sag super. Ich könnte dabei nich reden- naja is halt nen Rawiioli^^

  10. Sairen
    7. März 2008 at 13:16

    Yap wieder tolles video, logisch. Bemerkenswert fand ich die Icq Climber Stage, hab fotos schon gesehen, mochte aber nie nach vids suchen ^^ ist wirklich ne klasse stage. Was das Schild angeht. Ich über im Moment Brawl mit Fantasie. Ich nehmn Controller in die Hand und spiel in gedanken^^ das funzt gut.

  11. Shorty
    7. März 2008 at 13:30

    Hey Cracky,
    Versuch mit Falco mal den B+oben Move in verschiedene Richtungen. Damit kann man den Gegner immer wieder auffangen und leicht ausschalten. Zumindest bei Melee war es so keinerlei Problem, den AllStar-Mode ohne Schaden zu beenden.

  12. Bosh van Pet
    7. März 2008 at 13:33

    Wie oft willste bitte verrecken?!

  13. Elpollo
    7. März 2008 at 13:40

    Jaha, nächste Woche hab ichs auch. Freu mich auf jedes Video um die Wartezeit zu überbrücken 😀

  14. tuitz
    7. März 2008 at 13:57

    Klasse Video.

    Snake und seine Stage gefällt mir sehr.

  15. Struppi
    7. März 2008 at 14:03

    Also, tolles Video, du bist nicht so schlecht wie hier einige meckern^^
    Aber als du dich selbst in die Bob-Ombs befördert hast, hatte ich einen Lachkrampf…sorry…XD

    Ansonsten, dass die Steuerung vertraut is, is glaube ganz gut so, so kommen Veteranen sehr schnell wieder rein (:

  16. supermariofan
    7. März 2008 at 14:14

    Also ich finde, dass du dich gut geschlagen hast, war jedenfalls witzig.
    Freue mich schon auf den finalen Classic Mode Teil!^^

  17. Wolfcatcher
    7. März 2008 at 14:15

    @Coril
    Du machst hier einen auf großen Spezi und selbst hast du das Spiel noch nie gezogt. Was soll man dazu sagen? Wie schon Cracky meinte setzt dich davor erzähl noch etwas und das bei einer laufenden Kamara. Bevor du hie rrum „flamest“ solltest du das Spiel selbst erstmal spielen und dann kannst du vllt mal einen Pieps von dir geben.

    btt

    Wieder mal hammer Video endlich hat man was von Snake gesehen und ich hoffe du spielst noch mit andern Charakteren den classic Modus durch^^

  18. Dennis
    7. März 2008 at 14:47

    cooles video, ich finde so schlecht war cracky nicht und ich wette ich wäre eher der der schlecht ist ähmm ja… ^^

  19. Icarus d.cuma
    7. März 2008 at 15:08

    wie viel stages hat der classic modus ?mehr als 10 oder ?

  20. whesin
    7. März 2008 at 15:13

    also dann gibt es auch n teil 3…super ich freu
    mich drauf!das video ist echt geil endlich snake!
    du spielst gut finde ich obwohl das eigentlich egal is es geht ja nur drum nen guten eindruck
    von dem spiel zu vermitteln…und das macht ihr
    beide super!
    ps.hat brawl negative seiten? ist das spielen
    manschmal einfach wie in melee oder sind die
    ladezeiten zu lang?ich könnte mich mental drauf
    vorbereiten…

  21. brawlfan
    7. März 2008 at 15:46

    deas video ist der hammer!!!
    snake hatte den kompletten gleiter (konnte aber nict zielen,zum glück!)das war knorke!!!

  22. Invader Zim
    7. März 2008 at 16:03

    Ja das war mal wieder ein geiles Vid.
    Nicht so wie die langweiligen bei youtube.
    Ich wär auch noch nicht so gut wenn ich Brawl erst seit kurzem hätte und dazu nur manchmal melee gespielt hätte.
    Freu mich schon aufs Finale und macht weiter so mit den videos

  23. Tschani
    7. März 2008 at 17:27

    HA jetzt hab ichs au gesehen…

    …war ja auch irgendwie klar dass des video wieder geil is 😀

    Sagt mal Maettes und Cracky mit wem ihr am liebsten spielt!!!
    (also Charakter)

  24. Pascal
    7. März 2008 at 18:00

    Geiles video!
    War doch ganz witzig als er vom fisch gefressen wurde haha!
    Ausserdem finde ich, dass das hier ja nicht demonstrieren soll wie ein champ das spiel in 2 stunden durchspielt.
    Cracky ist halt auch nur ein mensch
    (oder doch nicht?)

  25. BBP89
    7. März 2008 at 18:35

    Verdammt das spiel ist so geil ich würde es jetzt auch gern ma zocken. Cracky wo kommt ihr her ich komm ma vorbei 😉

  26. Fabian
    7. März 2008 at 18:40

    ZOMG, jeder hier kann sagen das er das spiel schon hat und das er mit pummelluf ohne schaden auf sehr schwer locker den classic mode geschafft hat, und niemand wirds ihm glauben also lasst cracky in ruhe, er versucht lustig zu sein und nicht einen rekord aufzustellen….

  27. SSBB-fan
    7. März 2008 at 19:54

    bung macht den meister, Cracky^^
    Ich muss zugeben, bis ich alle Attacken eines Charakters bei meele sinnvoll einsetzen konnte waren auch Monate vergangen^^
    Hast ja schon ordentlich Charakter freigeschaltet! Respekt!
    Warum gehst du eigentlich nicht auf Dojo? Du must dir ja nicht die spoiler angucken, es steht ja immer da, ob geheime Charakter oder Stages zu sehen sind.

  28. Memoire
    7. März 2008 at 20:10

    Also ich fand das am Ende mit den Scheiben am geilsten,als du dich da rausgeflasht has xD
    Aber ich muss den echt in Schutz nehmen,suizid is in Brawl was normales.Ich weiß nich wieso,aber es kommt immer mal vor das man sich selbst wegen i nem dummen Fehler runterwirft.Und grade Falcos moves sind da echt riskant meistens ^^

    Mach dir nichts draus.Hoff wir zocken i wann mal WiFi =P

  29. Coril
    7. März 2008 at 20:26

    @Wolfcatcher
    XD woher willst du denn wissen das ich das Spiel noch nie gespielt habe? Für deine Information habe ich das Spiel und ich bin recht gut dabei.

    und erst mal wahr mein Kommentar gar nicht böse gemeint, ich verstehe gar nicht was dein Problem ist. Ich habe ihn soger ein Tipp gegeben womit er viel besser werden kann wenn er es benutzt.

  30. Fips
    7. März 2008 at 20:34

    also ich hab volles verständins dafür das so schlecht warst ich mein wenn man die wii fernbedienung immer so halten muss dann is das einfach mal sau schwer noch dazu hat man auch manchmal unglück also ich verstehs voll naja mit dem dazu reden haben auch n paar probleme vor allem weil ne kamera im spiel is und man halt nix falsches sagen will

  31. whesin
    7. März 2008 at 20:35

    @coril
    du hast den guten cracky trotzdem niedergemacht
    :-X

  32. Master M
    7. März 2008 at 20:39

    super geil das video!

  33. Fabian
    7. März 2008 at 21:18

    ich hoffe ihr kauft euch auch mario kart für die wii =)

  34. Kisa
    7. März 2008 at 22:16

    das Video war echt der Hammer und ich finde,Cracky macht das echt gut.
    Ich meine,er und natürlich auch Maettes versuchen euch hier zu entertainen,ok,vielleicht haben die beiden ja auch nix besseres zu tun aber ich find´s trotzdem spitze,was die hier abziehen und ich wette,keiner von euch würde das so gut hinkriegen!
    PS:Macht weiter so!!!!

  35. whesin
    7. März 2008 at 22:39

    @kisa
    ich würd sagen…das ist mal ein vernünftiges
    comment! 😉

  36. marcel 2
    7. März 2008 at 22:45

    @whesin
    jo,stimmt!

  37. Marcel
    7. März 2008 at 22:48

    Geiles Video!Freu mich auf weiteres:)
    Die Ice Climbers haben mir gut gefallen und vor allem die Stage

    Jetzt geht es wohl hart weiter…. Lucario, Fox und Lucas (auf den ich mich schon sehr freue) 😀
    Aber Cracky packt das schon ^^
    Das Spiel macht nen sehr guten Eindruck!

    Freu mich auf neues 😉

    @Kisa
    Ich denk mal schon das die auch besseres zu tun haben 😉
    Díe beiden sind halt einfach Awesome!

  38. whesin
    7. März 2008 at 23:00

    tja kisa sprach alle schrieben…so viel zu
    cracky!

  39. Fabian
    7. März 2008 at 23:34

    die beiden sind ja auch berufstätig wie sie schon gesagt haben

  40. Coril
    8. März 2008 at 00:29

    @whesin

    XD, also so schlim ist es nun auch nicht schlecht zu sein, ich mein dafür hat er doch andere gaben, er macht super Videos, er kann uns gut unterhalten und wahrscheinlich noch viel mehr^^

  41. Nandino
    8. März 2008 at 03:43

    Krass Lucario kommt als nächstes…der ist ja mein Geheimtipp in Brawl =)

  42. whesin
    8. März 2008 at 08:39

    @coril
    aber er ist nicht schlecht!

  43. Wii-boy
    8. März 2008 at 22:16

    geiles video,das spiel ist einfach nur geil muss man immer wieder sagen.!!!

  44. Marisu
    9. März 2008 at 21:46

    ich finds so geil das ihr über Brawl so viele videos macht..das ist einfach geilööö…

    ich finde die spinning attack von falco geil….

  45. Chris
    20. April 2008 at 13:56

    beim zweiten Target Test geb ich dir nen Tipp: benutze Falcos Laser, damit hättest du die letzten noch treffen können 😉
    ich bin auch kein Pro, ich bin etwa genauso gut/schlecht wie du (jedenfalls wenn du aufnimmst und nebenbei Sprüche klopfst^^). Respekt! Bin ein großer Fan eurer Videos.

  46. 7Drake7
    18. Oktober 2010 at 21:36

    @Coril

    du hast keine ahnung also sei still lass cracky in ruhe und gib nicht so an. du kannst nichts 😮

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker