Weihnachts Gewinnspiel Auflösung!

12. Januar 2014 von M4dC0w

Wir haben die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels ermittelt und Madcow verkündet diese nun in weniger als 10 Minuten. Wahnsinn, oder? Laien-Poetryslam und User-Gesangseinlage inklusive!!

    12 Nudeln

  1. katja
    12. Januar 2014 at 12:56

    Super Song, Haggi ! Und auch das Gedicht und das Bild waren super! 🙂

  2. bersi
    12. Januar 2014 at 13:40

    Krasse Sache. Vielen Dank für die Beteiligung und allen Gewinnern viel Spaß mit den Preisen. Und natürlich ein fettes Danke an den guten dakeh, der uns immer wieder mit solchen Aktionen überrascht. Habt Spaß mit dem Kram und auf ein besseres Jahr 2014 🙂

  3. Haggi
    12. Januar 2014 at 14:04

    Oh Cool 😀
    Danke Danke Danke Danke
    Ja das hat lange gedauert xD

  4. Sam
    12. Januar 2014 at 15:18

    WOW, vielen vielen Dank liebe Jungs! Ich freu mich riesig darüber ^___^ Die anderen bekommen im Laufe der nächsten Zeit nach und nach auch Wallpaper, ich hab da schon ein paar Ideen… 😀

    Hurra!

    Auch die anderen Beiträge waren große Klasse, ehrlich! 🙂

  5. Dakeh19
    12. Januar 2014 at 16:36

    GZ an alle.
    Sam wir machen das mit der Figur ok melde dich einfach dann bringen wir die vorbei =)

    • Sam
      12. Januar 2014 at 18:42

      Ich bin leider die nächste Zeit nicht in MG, wäre mir lieber per Post wenn es geht. ^^,

  6. M4dC0w
    12. Januar 2014 at 17:55

    Unser AudioSurf Gewinner hat seinen Gewinn bereits erhalten!
    Hoooray!

  7. Mario-WL
    12. Januar 2014 at 18:02

    Vielen herzlichen Dank, Madcow und Dakeh für die großartige Gewinnspiel-Chance, welche ich gerne genutzt habe und jetzt habe ich Audiosurf, jeah. ♥ Rawiioli power at it’s best!

  8. Blacky
    12. Januar 2014 at 18:48

    Glückwunsch an die Gewinner, ihr habt euch die Preise auf jeden Fall verdient! 😉

  9. Alexander bzw. Katerflex
    12. Januar 2014 at 18:53

    Vielen Dank! Das Bild und das Lied sind auch echt der Hammer! Das Cracky sein Bestes dazu gibt, ist auch sehr lustig! 😀
    Frohes Neues (ein wenig verspätet) und Grüße aus dem Norden
    Katerflex

  10. QKroko
    12. Januar 2014 at 18:55

    🙁

    Trotzdem alles Gute an die Gewinner und viel Spaß mit ihren Preisen. Danke auch an Dakeh!

  11. Luigi
    2. Februar 2014 at 17:03

    Sag mal Madcow, warst du irgendwie aufgeregt oder so? Du hast nich so flüssig wie sonst gesprochen oder hast du echt versucht nicht zu viel zu reden 😀
    Und Glückwunsch an die Gewinner 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker