Räuber und Gendarm

14. Januar 2014 von Maettes

Weiterhin macht uns das gewöhnungsbedürftige Auswahlverfahren der Ritter zu schaffen. Aber wenn nicht wir das schaffen können, wer dann?

    3 Nudeln

  1. Franke
    15. Januar 2014 at 20:38

    Ist leider in vielen Spielen so (oder kommt mir zumindest so vor), dass Magier mit fortschreitendem Spielverlauf immer mehr Probleme hinzubekommen. Während für Krieger Rüstungen (defensiv) und Waffen (offensiv) droppen, kriegen Magier ne bessere Robe aber sind immer noch nach 2 Treffern tot. Bei immer stärker werdenden Gegnertypen…
    Krieger spielen sich da meist besser.

    Der Grafikstil gefällt mir dafür sehr gut, erinnert an Baldurs Gate-Zeiten…

    • Maettes
      15. Januar 2014 at 21:40

      Ja wenn der Durchlauf gut klappt und die Leute noch interesse haben, würde ich den Zauberer noch hinterher schieben 🙂

      • Franke
        15. Januar 2014 at 23:23

        Dann hängste den Druiden auch noch mit dran und kannst behaupten, der erste Rawiioli zu sein, der ein Rollenspiel mit all seinen spielbaren Charakteren durchgespielt hat 🙂

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker