Killing Floor

21. Januar 2014 von Cracky

Bodenständigkeit wird ja grundsätzlich als vernünftige Eigenschaft bezeichnet. Ob unsere Mrs. Croft im Obelisken des Khamoon wohl ein wenig zu bodenständig ist? Unser Mann vor der Tastatur, bekommt jedenfalls einiges zu tun. Viel Freude mit Tomb Raider „Killing Floor“-Edition!

    4 Nudeln

  1. Anna Lena
    22. Januar 2014 at 05:42

    Das Geschlechtsteil wurde bei Fight Club eingebledet. haha. :)
    Aber 12monkeys hat zumindest den selben Schauspieler. ^^

    • Karl
      22. Januar 2014 at 19:33

      Und dann hat er dich auch noch Anna Lisa genannt. Sowas aber auch. Mit dem Alter schwinden langsam die Hirnzellen 😛

  2. Anna Lena
    23. Januar 2014 at 13:13

    Haha, ja so gehts dahin….. :) Never mind, cracky.

  3. Franke
    25. Januar 2014 at 21:25

    Da hab ich nicht wirklich ein Problem damit wenn Fragen von Zuschauern später beantwortet werden…bei der aktuellen Anzahl Videos hat mans als Viewer grad schwer noch hinterherzukommen und ich lieg schon drei Tage zurück :-)

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker