Ein Quantum Retro

23. Januar 2014 von Cracky

Seid ihr bereit für „Enter the Matrix“ auf dem NES? – Nein? – Müsst ihr auch nicht, denn bei Kabuki Quantum Fighter handelt es sich nur um einen headbangenden Zwilling. Wobei Keanu Reeves mit langer rötlicher Mähne sicher auch gut in Kung Fu gewesen wäre! Feinste hardcore Jump´n Run Action erwartet euch zum Ablschuss der „Winke zum Abschied“-Videos!

    5 Nudeln

  1. rib
    23. Januar 2014 at 21:41

    Die Mucke ist der Hammer!

    • Karl
      24. Januar 2014 at 18:51

      Muss ich zustimmen… die geht gut ins Blut. Sieht aber auch insgesamt nach einem guten Spiel aus. Knackig schwer, aber nicht so unfair wie zum Beispiel Ninja Gaiden. Reizt mich schon, das mal anzupacken 🙂

  2. katja
    23. Januar 2014 at 21:52

    Das Spiel hattet ihr doch mal in nem Pod-Püree erwähnt!

  3. Mike
    27. Januar 2014 at 13:56

    Macht weiter so! Eure Retrovideos sind immer wieder ein Sprung zurück in die Zeit, wo man noch C64, Gameboy, Master System und NES gespielt hat. 😀

  4. Luigi
    5. Februar 2014 at 18:23

    Gut gespielt Cracky!
    Und die Musik geht ab, ja 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker