Back in Black!

26. Januar 2014 von Maettes

Unser Manager „R“ hat uns ein paar wichtige Worte mitzuteilen.

    30 Nudeln

  1. QKroko
    26. Januar 2014 at 00:16

    Jawollja, das sind doch mal Ansagen! Ich bin dabei meine Freunde.

    Das neue Design samt Logo ist fantastisch. Danke für euer Engagement.

    Rawiioli of Europe ftw.

  2. PALMarioFan
    26. Januar 2014 at 00:20

    Oh ja, mit dem alten Hintergrund habe ich immer Rawiioli verbunden und den Random-Button hatte ich schon vermisst.
    Awesome!

  3. Vale
    26. Januar 2014 at 00:30

    Sehr schön
    Die Seite hat gleich ein ganz anderen Look.
    Hoffe das das Forum mal wieder etwas „labendischer“ wird.
    Und euer Manager „R“ hats ja mal derbst drauf 🙂

  4. Highscorebreaker Joe
    26. Januar 2014 at 00:45

    Ich habe schon im Blogbereich meine Meinung gesagt, aber egal 😀

    Ein großes Lob an dieser Stelle. Die Seite wirkt schon gleich etwas Rawiiolimäßiger.

  5. Franke
    26. Januar 2014 at 00:53

    Muss sagen die schwarze Aufmachung hat tatsächlich was … und den Rawiioli-Manager würd ich gern öfters sehen, der hat sowas badass-mäßiges!!

  6. SITDnow
    26. Januar 2014 at 01:04

    Ja die Seite sieht wirklich viel besser aus 😀

  7. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    26. Januar 2014 at 02:20

    Wahnsinn finde ich einfach klasse, dass das alte Schwarz wieder da ist. Sieht geil aus. Muss mich wirklich positiv wundern, dass Rawiioli seit Ende Dezember tägllich Videos raushaut. Klasse Sache. Bitte versucht so weiter zu machen und bleibt so wie ihr seid. Ihr seid eine der sehr wenigen YouTuber die ich kenne die den direkten Kontakt mit Ihrer Community pflegen.

  8. Anna Lena
    26. Januar 2014 at 07:55

    Nice!! 🙂
    Und tolle Ansprache Cracky.

  9. Skymoon
    26. Januar 2014 at 08:12

    Alles sieht erste sahne aus. War bis jetzt immer zufrieden mit euren Seiten.

  10. Haggi
    26. Januar 2014 at 09:33

    Yes, das neue Design ist super 😀 Schön strukturiert, schöne Farben -alles 😉
    Wäre natürlich auch episch, wenn der Video Output so weitergeht – reicht ja auch 1 Video am Tag (ich kenn ja den Aufwand & den Zeitaufwand) – klasse Leistung von euch 😀
    Die Seite ist auch sehr übersichtlich – Und endlich ein Random Video Knopf !
    Das einzigste was ich vllt bemängeln könnte, ist das neue Logo. Aber das wird schon ^^

  11. 7Drake7
    26. Januar 2014 at 10:01

    Sieht spitze aus! Fast wie früher! 😀 Danke für all eure Mühen 🙂

  12. Bifi
    26. Januar 2014 at 10:41

    Das neue Design ist so richtig herrlich und angenehm. Auch schön das mit der Random Movie Button immer verfolgt oO.

    Nur 2 Jahre? Was passiert dann? oO

  13. Theion
    26. Januar 2014 at 10:52

    Jay! Random-button geht sehr

  14. katja
    26. Januar 2014 at 11:25

    Ja jetzt sieht die Seite wieder mehr nach Rawiioli aus!

  15. theG.O.D.
    26. Januar 2014 at 11:39

    Alles wirklich super Verbesserungen!

  16. Mazzle
    26. Januar 2014 at 13:51

    Ich glaube, dass ich mich hierzu auch mal wieder melden darf. Und mit mir meine ich auch mich und nicht komische Trolle die in meinem Namen hier Unsinn verzapfen wollen.
    Erst mal schön, dass ihr endlich wieder euer Projekt befeuert. Nach dem was vorfiel, haben einige mit denen ich Kontakt habe und die Rawiioli kennen, nicht daran geglaubt. Ich bin zwar kein Fan von LPs (mehr) und empfinde dass es einerseits komisch ist dass es bei euch LPs als auch Durchgezockts gibt und die Masse an LPs die Durchgezockts „abwerten“, aber das ist jetzt mal ne andere Baustelle.

    Ich finde es aber wirklich gut, dass eure Seite endlich wieder den Rawiioli-Flair bekommen hat aber vor allem ziehe ich meinen Hut und zolle meinen Respekt, der Community um Entschuldigung zu bitten. Zeugt von Charakter. Sicherlich, in meinen Augen kommt das alles etwas spät, aber wahrscheinlich brauchtet ihr mal ne Pause (die man auch ggf. hätte ankündigen können), aber im Endeffekt kann man auch sagen: „besser spät als nie.“

    Da ihr aber noch ein paar Arbeiten an eurer Seite angekündigt habt, hier ein kleines Feedback meiner Seits:
    – Auf den Videoseiten den Hintergrund basierend auf einem Ausschnitt vom Vorschaubild des Videos, bitte nicht die komplette Bildschirmbreite einnehmen lassen. Hat schon was, wirkt aber im Vergleich zur Startseite viel zu fett und fett != modernes Design. Auch mit dem mitscrollenden Bad-Randolf-Button, kommt dies in Konflikt. Wäre schön, wenn ihr dies mal testen würden oder ein Mock-Up-Bild kurz designen würdet.

    – Lasst das Forum sein. Ernsthaft. Es war wirklich ne schöne Erfahrung dort, aber es war teils auch der Indikator für einen nicht wegzuredenden Abstieg. Ich glaube auch nicht, dass man dies noch irgendwie beleben kann, vor allem nicht, wenn man heutzutage Social-Media hat. Forum klingt da so altbacken. Besser wäre es die Kommentarsektion zu stärken, sodass dort wieder mehr vorherrscht. Dies könnte man mit der Software „Disqus“ am idealsten verwirklichen. So hätte man einen strukturierten Kommentarbereich, in welchem man diskutieren kann, samt Moderation. Die Hürde zum mitreden wäre geringer aber auch für neue Besucher wirkt die Seite viel lebendiger.

    Habe zwar noch ein paar andere kleine Ideen, aber die sind eher optional und daher jetzt nicht wichtig. Das war es wenigstens mal von mir. Hoffe ihr nehmt euch die Kritik zu Herzen und ich höre jetzt was Wechselstrom/Gleichstrom

  17. alphonse
    26. Januar 2014 at 14:09

    Tolle Seite. Schaut super aus 🙂

  18. SlowM4tion aka FunkyproPlayer
    26. Januar 2014 at 17:08

    Ich weiß ja leider immer noch nicht was es mit den Entschuldigungen auf sicht hat. Kann mir das jemand erklären, auch wenn Ihr das Thema vielleicht nicht mehr so gerne aufgreifen möchtet ?

  19. arango
    26. Januar 2014 at 17:37

    Gefällt mir sehr gut der relaunch der Seite! Endlich wieder Awesome Random Button!

  20. Santiago
    26. Januar 2014 at 17:47

    Die Gebete wurden erhört. Thx, auch die Neuerungen bzw. wiederkehrende Funktionen sind der Hammer. Auch der konstante Video-Output ist sehr lobenswert.

    Get R or get out!

  21. KnightRider1990
    26. Januar 2014 at 20:34

    Ich finde das Neue Design echt super aber was mich so stört ist wenn man mit dem Internet Browser der Wiiu auf der seite surft ist der Player sehr nach unten gerutscht genau in den name & Email feld man kann leider nicht die Qualität ändern okay es ist zwar der erste Tag der neuen Seite ihr werdet es hinkriegen!:) Hier geb ich euch ein link der euch helfen wird! Link:https://www.nintendo.de/wii_u_2/system_features/internet_browser_2/internet_browser_specifications/internet_browser_specifications_1.html

    • rib
      26. Januar 2014 at 20:40

      Danke für den Tipp

      • KnightRider1990
        26. Januar 2014 at 21:53

        Kein Problem rib man könnte für Tablets auch besser machen!;)

  22. Xendaro
    26. Januar 2014 at 22:30

    Endlich BACK TO THE ROOTS !!
    RAWIIOLI FTW
    Freue mich schon auf die kommenden videos

  23. Lipo
    26. Januar 2014 at 23:52

    R for President 😉

  24. Warriu
    27. Januar 2014 at 10:53

    Endlich wieder Back to Black!

  25. Mike
    27. Januar 2014 at 14:00

    Erinnert stark an eure alte Seite, und das ist auch gut so. 😉
    Und wie von einigen schon erwähnt: Respekt an den derzeitigen Video Output!

  26. abersen
    27. Januar 2014 at 16:05

    @ cracky

    Da Du ja ein großer Mega Man Fan bist….schau doch mal das hier an: https://www.jascogames.com/megaman_board_game

    Viel Spaß!

  27. GingerGraveCat
    27. Januar 2014 at 20:59

    Yeah. Das Schwarz ist super. Und den Random Movie Knopf habe ich sehr vermisst. Habt ihr gut gemacht.

  28. Luigi
    8. Februar 2014 at 08:02

    Danke, danke für alles Rawiioli.
    Ich werd euch solange weiter Stalken bis es kein morgen mehr gibt 😀

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker