It´s not Brawl – SMB – Outtakes

12. März 2008 von Cracky

Wie kann man bei einem „Durchgezockt-Spezial“ bei dem die Kamera sowieso permanent auf einen gerichtet ist Outtakes produzieren die noch keiner gesehen hat? Ganz einfach indem die Outtakes vor dem Beginn des Videos geschehen sind. Hier ermöglichen wir euch einen einmaligen Blick wie schwierig es sein kann bei unseren improvisierten Videos den Anfang zu finden. 😉 Das Intro zu diesem Video macht da keine Ausnahme. Nehmt das was ihr sehen werdet nicht zu ernst. Es ist purer Quatsch!

    58 Nudeln

  1. Oliver
    27. März 2008 at 08:10

    @ cracky & maettes

    erstmal jutes video 😀

    ich wollte fragen wo kann man denn voten weil ich weiß dat nicht würde auch ma gern mit voten :(

  2. brawlfan
    29. März 2008 at 17:01

    @marcel
    ja wir rufen kurz mal bei nintendo an fragen die auf japanisch ob die cracky und maettes gebrauchen
    können und schicken die dann nach japan obwol wir keine ahnung haben ob die da überhaubt bock darauf hben!

  3. whesin
    29. März 2008 at 19:19

    @brawlfan
    schon mal was von nintendo deutschland gehört?

    he rawiioli raucht ihr wiid oder warum seid ihr so lustig?

  4. mer
    2. August 2008 at 18:31

    ich liebe dieses video voll hamma (he`s a badassA) der spruch war so geil man macht nur weiter soooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuu

  5. civciv
    12. August 2008 at 18:31

    scheiZzZeeee man war das lustig böhöhöhöhöhiiitt

  6. Wii-Schtler
    2. September 2008 at 15:38

    loooooooooooooooooooooooooooooooooool

    Wie geil!

  7. Unia
    8. September 2009 at 20:02

    Extrem geile Sprüche. 😀

  8. Troja
    5. Oktober 2010 at 21:44

    extrem geiles outake video

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker