So ein Bedlam Dingsda

27. Januar 2014 von Cracky

Der exklusive Rawiioli „PC-GAMES-DEMO-CD-MARATHON“ geht in die 14. Episode! Bei Bedlam handelt es sich um ein sogenanntes „Ventilspiel“. Wenn man mal richtig Dampf ablassen möchte, ist man hier genau richtig.

    8 Nudeln

  1. Mike
    27. Januar 2014 at 14:12

    Die anfängliche Waffenauswahl hat mich stark an diverse Mechcommander/Warrior Spiele erinnert. Und ich glaube auch das es zu schnell läuft. ^^

  2. Jimbo
    27. Januar 2014 at 19:52

    Sieht echt interessant aus – ich glaube das muss ich mir mal suchen 🙂

  3. Knurrulunkus
    27. Januar 2014 at 19:56

    Die neue Definition von „hyperaktiv“: Bedlam. Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt (und ihr euch ja offensichtlich auch).

  4. Karl
    27. Januar 2014 at 22:55

    Irgendwie erinnert mich das bei den Sounds, dem ganzen herumfliegenden Gekröse mit Fleischbröckchen an Quake 3 mit dem Haste-Item für höhere Geschwindigkeit 🙂

    • Cracky
      30. Januar 2014 at 16:07

      Und Quad damage oder BFG! Bei Bedlam fliegen echt die Fetzen. Es ist schon witzig wieviel die Spiele damals bi der CPU abhängig waren.

  5. Santiago
    30. Januar 2014 at 00:17

    Retro geht immer. 😉
    Vlt. wäre es ja eine Idee in Zukunft gezielt mehr Retro PC Spiele zu präsentieren in einer Art Overview?

    • Cracky
      30. Januar 2014 at 15:53

      Von den Pc-Games Videos von wird es ja definitiv noch einige geben. Der Plan, diese in ein separates Portfolio zu stopfen steht auch schon länger auf meiner „to-so“-Liste!

      • Santiago
        30. Januar 2014 at 19:05

        Cool das sowas geplant ist. Ich könnt mir das so ähnlich vorstellen, wie die Wiiview oder die Gamecube Videos vn euch in der Anfangszeit. Da müsste man dann auch nicht so viel filmen, In-game Aufnahme + Voice Recording und Video Editing würden ausreichen.
        Wenn ich da an so Spiele denke wie Dungen Keeper, C&C, Starcraft, Deus Ex, Jedi Knight oder Unreal u.a., dann wäre das schon eine feine Sache!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker