Ähm Vol.1

11. Februar 2014 von Cracky

Es ist mal wieder Zeit für eine „Aktuelle Stunde“! Es berichtet heute für Sie: „Cracky vom Waldrand“! Die heutigen Themen: Was ist mit Outlast und OOT passiert? Wann geht die Mario Kart 7 Battlezone weiter? Der Stand der Dinge bzgl. Tomb Raider und Nox – Außerdem Madcows Geheimprojekt. Viel Freude beim „Fährtenlesen“!

    8 Nudeln

  1. QKroko
    11. Februar 2014 at 19:52

    Schöne interne News! Interessante Aufmachung.

    Zu DKC: Mach doch mal wieder nen Livestream! 😉

  2. Cracky
    11. Februar 2014 at 20:16

    Livestreams sind zur Zeit leider nicht drin. Da meine Abendgestaltung zu unberechenbar ist. Sorry!

  3. Franke
    11. Februar 2014 at 20:18

    Schade dass so viele eurer Lets Plays schon wieder enden, ich hatte ne Menge Spaß damit und hätt die auch noch 30 Folgen lang angesehen! Die meisten Zitate und Szenen die ich im Kopf hab von euch stammen aus Durchgezockts/Lets Plays. Zumal die Videos sicher einfacher sind wenn man nur sich und das Spiel braucht statt sich immer besuchen zu müssen für neue Folgen.

    Freu mich aber schon auf das neue Madcow-Projekt. Ist im Bild schon ein versteckter Hinweis? Dann tipp ich auf Paper Mario, da gibbet auch nen Hammer für Mario im Spielverlauf…

    • Maettes
      11. Februar 2014 at 21:13

      Wer weißt was in Zukunft noch alles auf uns zukommt! 😉

  4. Meldariel
    11. Februar 2014 at 21:02

    Hey,
    einmal ein Kompliment, dass ihr im moment so viel an Stuff raushaut!
    Dann finde ich die „Ähm Volumes“ gut gestaltet. So wissen wir User sofort was los ist bzw. warum zb.: Outlast im moment nicht weitergeführt wird.

    Am anfang dachte ich, dass zu viele verschiedene Let’s Plays/Durchgezockts gedreht werden und bestimmt viele kein Ende finden oder es in Chaos endet. Aber bisher ist alles gut gelöst worden und ich habe bei jedem neuen Video spaß!

    Vielen Dank Rawiioli!

  5. Robsi500
    11. Februar 2014 at 23:38

    Sehr interessantes Konzept mit diesem Freiluftcast. Ihr habt in letzter Zeit verdammt viele Videos rausgehauen und ich muss noch so viele nachholen. Also ich habe noch viel Futter für die nächste Zeit von euch. 🙂

    Und auf Donkey Kong freue ich mich auch schon sehr lange und das wird ne Gaudi mit einem Kumpel ein ganzes Wochenende lang. Auf deine Videos zu Tropical Freeze bin ich schon mal sehr gespannt als „Donkey Kong Noob“ :D.

  6. Luigi
    13. Februar 2014 at 09:10

    Cracky mit grün im Hintergrund… Ich finds geil 😀
    Danke für die Infos Herr Waldrand. 😀

  7. Santiago
    15. Februar 2014 at 01:03

    DKC: TF? Sehr gerne! Immer her damit! 😉

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker