Ungebetene Gäste

21. Februar 2014 von Cracky

Geht doch! Schmaeddes und Cracky in einem Bild und Raum! Wenn wir euch sagen, dass es sich hierbei ausgerechnet um ein Durchgezockt-Spezial zum taufrischen Donkey Kong Country: Tropical Freeze handelt, hüpft euch sicherlich gleich eine … ähm … Banane vom Servierteller! Oder?! Viel Spaß mit Teil 1 und mehr als ungebetenen Gästen auf einer Geburtstagsfeier!

    8 Nudeln

  1. Dakeh19
    21. Februar 2014 at 13:33

    Dank euch habe ich jetzt echt Bock auf das Game. Danke =)

  2. QKroko
    21. Februar 2014 at 14:19

    HAMMER! Ihr beiden, ein aktuelles Spiel und das ist ein Jump’n’Run UND auch noch ein gutes! Ich werde ganz nostalgisch. Habt ihr das echt heute morgen aufgenommen?

    Freue mich auf den Rest! Habt ihr noch was vor euch! :)

  3. Jimbo
    21. Februar 2014 at 14:23

    Yeah man! Super Start in den Freitag – hab mir gleich das triple-feature gegeben.
    Die ungebetenen Gäste haben also Seven of Nine gemühlrädert 😉

  4. Robsi500
    21. Februar 2014 at 14:59

    Das freut mich so extrem! Ich würde es jetzt schon so gerne anschauen, aber ich möchte mich nicht spoilern lassen. Ich habe es zwar schon seit gestern, kann es aber erst heute Abend spielen, da ich es mit einem Kumpel durchzocken werde, der erst so spät kommt. Ich war schon ein paar Mal kurz davor, die Packung aufzumachen… Dieses Durchgezockt macht es nicht unbedingt leichter, zu warten. 😀

  5. Rafi
    21. Februar 2014 at 15:04

    Hat super Spaß gemacht, das Video, allerdings habe ich jetzt ein Problem… Ich würde es so gerne weiterschauen, nichtsdestotrotz möchte ich das Spiel eigentlich auch irgendwann mal selber spielen. Würde ich mir jetzt das ganze Durchgezockt-Let’sPlay ( 😀 ) anschauen, gäbe es keine Überraschungen mehr. Will mich eigentlich nicht zu sehr spoilern lassen… Andererseits möchte ich aber auch nicht auf euch verzichten…

    Mwaaah, Dilemma! :(

  6. Mario-WL
    21. Februar 2014 at 16:26

    Beluga Edition? Belarus Edition? BENELUX EDITION! 😀

  7. Santiago
    23. Februar 2014 at 00:47

    Geiles Video. Toll wieder ein Durchgezockt von euch beiden sehen zu dürfen 😉

  8. Matze
    28. Februar 2014 at 21:17

    2:16 ich feier den Schmaeddes xDDD

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker