Gemühlrädert

21. Februar 2014 von Cracky

Alle guten Dinge sind drei! Drum beenden wir am Releasetag von Donkey Kong Country: Tropical Freeze gleich mal die erste Welt. Ob Cracky und Maettes mal dringend Urlaub in der Loreley machen sollten? Sie fühlen sich irgendwie so durch die Halfpipe „gemühlrädert“!

    3 Nudeln

  1. QKroko
    22. Februar 2014 at 16:51

    Das Spiel ist wirklich richtig gut! Selten so ein kreatives Leveldesign gesehen! :)

    Macht Spaß euch zuzusehen!

  2. Mario-WL
    22. Februar 2014 at 18:28

    Ach, Schatz, ich fühl‘ mich heute so gemühlrädert… 😀

  3. Robsi500
    23. Februar 2014 at 23:05

    Das war einfach episch zum Schluss und wirklich zum Mit-Ausflippen! 😀

    Ich bin genau wie ihr auch hin und weg von diesem Spiel. Ich freue mich auf die nächsten Folgen!

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker