Afrika Bambaataa

27. Februar 2014 von Cracky

Zeit für DonkeyDonnerstag! Zeit für Teil 7 des Donkey Kong Country: Tropical Freeze Durchgezockt-Spezials! Zeit für einen grandiosen „Songtext“ und der dazugehörigen Übersetzung!

Asante sana! [Vielen Dank!]
Matsch banana! [Matschbanane!]
We we nugu! [Du bist ein Pavian,]
Mi mi apana! [Und ich nicht!]

 

    7 Nudeln

  1. Jimbo
    27. Februar 2014 at 20:39

    „Das war die falsche Wand.“ 😀

    Arr, bis Dienstag warten – viel zu lange!

    • Cracky
      28. Februar 2014 at 00:24

      Harr! Wie können wir das nur schaffen? CS:GO ??? 😀

  2. QKroko
    27. Februar 2014 at 21:36

    Donkeydienstag und -donnerstag ist ein schlechtes, langes System! Frequenz bitte erhöhen. Videos zu unterhaltsam. Danke.

    • Cracky
      28. Februar 2014 at 00:23

      Lässt sich vorerst leider nicht vermeiden. So können wir zumindest den pünktlichen Nachschub gewährleisten, ohne u.U. leere Versprechungen zu machen.

  3. Chani
    28. Februar 2014 at 12:29

    Also es macht wirklich echt Spaß, Euch beiden zuzusehen. Allerdings muss man schon sagen, als Cracky in Folge eins meinte, er habe sich durch die erste Welt durchgekämpft, er das wörtlich meinte. :) Man merkt schon, dass es weniger ein Teamspiel im eigentlichen Sinne ist. Der Mattes zieht den Cracky schon ganz schön durch’s Spiel und sobald Mattes mal ins Gras beißt, sind’s oft nur noch wenige Sekunden, bis Cracky ihm folgt. Vor allem Cracky hat MegaMan geschafft, er müsste doch eigentlich hier beim Spielen einpennen, bei dem geringen Schwierigkeitsgrad im Gegensatz zum CAPCOM-Geballer. Oder hast Du so sehr abgebaut, Cracky? :)

    Dennoch macht es schon Spaß, Euch zuzusehen und ich freue mich auf die kommende Folge!

    PS: @Cracky: Jedes Mal, wenn Du dem Spiel „joinst“ und Mattes Dich nicht aus dem einschwebenden Fass befreit, verliert Ihr ein Leben. Das jetzt zum Schluss war wirklich Quatsch. Muss zugeben, mit Dir als Mitspieler müsste ich schon erst einmal warm werden.

    • Maettes
      3. März 2014 at 17:58

      Da kannst du mal sehen was ich mich zusammen reissen muss 😉

  4. FireM
    2. März 2014 at 13:56

    Übrigens: Die Frucht ist eine Horngurke
    http://de.wikipedia.org/wiki/Horngurke

Würzen




WP-SpamFree by Pole Position Marketing

Lecker